Beiträge von mithm
-
-
Hallo zusammen das habe ich eben bei KI gelesen.
- Priorität für neue Elektromodelle: Da die Produktion des Cupra Raval und des VW ID. Polo erst Anfang Juni 2026 gestartet ist, läuft die neue Elektro-Fertigungslinie hoch. Um den geplanten Marktstart und die ersten Auslieferungen im vierten Quartal 2026 abzusichern, wird auf den betroffenen Linien auch während der allgemeinen Urlaubsphase in Spanien weitergearbeitet. [1, 2, 3, 4, 5]
Die Bänder für den Cupra Raval stehen also nicht still, sondern die Fertigung läuft weiter.
Und in welchem Artikel steht das genau?
-
sehr schön. Hab ich was an den Augen oder sind das an der Hinterachse andere Felgen? Mischbereifung?

-
-
raspberry mit EVCC dazwischen und das sollte funktionieren. Bei der Wallbox ist nur darauf zu achten, dass sie intern den Stromzähler verbaut hat
-
kann man die Helligkeit dimmen?
laut der Anleitung lässt sich sowohl die Ambientebeleuchtung als auch das Smartlight dimmen (Seite 22 und 141)
-
Raval mit Racing Modus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da unser ID.5 das ID Light hat, brauche ich das auch im Raval. Spieletei hin oder her, man gewöhnt sich an das Teil. So komme ich auch noch an das Soundsystem
, was ich einzeln wohl eher nicht bestellt hätte -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-