Ich versteh dann aber folgendes nicht. Das Werk weis doch was die Kapazitäten sind, außer es passiert was unvorhergesehenes. Da würde ich doch mal annehmen first come, fist serve, die Termine sind doch planbar, oder verstehe ich das falsch. Ich meine mal in der Vergangenheit noch was von Kontingenten der Händler gehört zu haben, aber ab da wird das Thema vermutlich wieder kompliziert.
Beiträge von Serubal
-
-
Es gibt die Light & Sound Pakete für 950€ und dann nur das Sound für 410€, das reicht wenn du das Rebel Pack gewählt hast. Die Differenz der zwei Möglichkeiten habe ist zur Berechnung verwendet.
-
Ich hab das Rebel Pack mit bestellt und das ist alles drin, laut Bestellbestätigung von Händler.
-
Für 650 € kann das nicht nachgerüstet werden, es würde in jedem Fall teurer.
Seh ich auch so, ich hab das einmal gemacht am Octavia. Das brauch ich nicht nochmal. Daher hab ich die AHK mitbestellt.
-
Alles anzeigen
Ernsthaft?!?
Krass, liest hier eigentlich jemand die vorderen Beiträge?
Ich zitiere mich mal selber:
"Hätte der VZ folgendes schon standardmäßig in seinen „CUPRA Sportschalensitze aus Dinamica in Grey, vorne“ verbaut:
-Sitzeinstellung vorne elektrisch mit Memory-Funktion für den Fahrersitz
-Lendenwirbelstütze vorne, pneumatisch einstellbar
Hätte ja das „Rebel Pack“ nur als Mehrwert das „Matrix-LED-Scheinwerfer mit Welcome Ceremony“, und das für 1300€.
Letzteres, also die „Matrix-LED-Scheinwerfer mit Welcome Ceremony“ bekommt man aber separat für 895€.
Also würde das „Rebel Pack“ überhaupt keinen Sinn machen."
Net ganz, im Rebel Pack ist auch die "Smart Ambient Light mit Lichtprojektion in innerer Türverkleidung vorne" , das geht sich dann mit dem Gesamtpreis von dem Pack schon wieder aus und ist sogar günstiger. Die Matrix LED kosten 895€ und wenn man das Ambient Light aus den Soundpaketen raus rechnet, würde das 540€ kosten, was in Summe schon 1435€ wären. Also 135€ gespart.
-
Ich wusste dass das kommt.

Keine Sorge, meine Frau hat auch ohne Winterreifen eine Lebensversicherung. 😎 Der Raval wird zu 90 % in der Stadt bewegt und nicht auf der Nordschleife oder mit 200 km/h über die linke Spur gejagt. Ich glaube, die Winterreifen kommen mit dem gemütlichen Familienbetrieb ganz gut klar.
War nur so ein Denkanstoß, wenn die gut zahlt.
Ich frag mich grad, ob die Versicherung bei einem Unfall mit Winterreifen bei 40° Grad, das ähnlich sieht wie mit Sommerreifen im Winter? -
Chris_bwkl. Hi Ja ist höher. Da wir aber auch Winterreifen fahren im Sommer ist das nicht ideal für den Verbrauch. Kann dir aber gerade nicht sagen wie hoch der Verbrauch ist. Müsste ich mal nachschauen. Auto fährt überwiegend meine Frau.
Wenn ich jetzt zynisch wäre, was ich überhaupt nicht bin. Würde ich sagen, deine Frau hat ne Lebensversicherung, gell.

-
Ich fahr im Auto meist mit Radio, da wird das mit den Windgeräuschen nicht so schlimm sein, hoffe ich.

-
Wer in einer kleinen Kiste wie dem Raval länger als 30 Minuten saugen muss, war vorher wohl auf einem staubigen Festivalgelände feiern

Oder du hast Kinder
-
Das mit den 30min ist VAG Standard, das macht mein Octavia und Scirocco auch.