Beiträge von Sandlmo
-
-
Habe den Endurance ohne Plus bestellt, da gibts ja quasi nichts was bei dem fehlen kann was andere nicht haben

So geht's mir auch....da nimmt man eh die (zum Bestellzeitpunkt) "einfachste" Variante und dann kriegen sie es doch nicht hin...wenn Ihnen für einen Dynamic Teile fehlen, dann können sie gar kein Auto mehr bauen 😂
-
Hatte am 27.04 bestellt. Meiner steht seit 2 Wochen beim Händler. Mal sehen wann ich den holen darf.
Anscheinend brauchen die ,,Plus'' doch länger wie die Launch Editions ohne ,,Plus''
Würde ich so nicht unterschreiben - gehöre zu den Launch-Bestellern ohne "plus" mit Bestelldatum 28.04. und hab noch nicht mal eine geplante Produktionswoche...
-
-
Grad per Mail vom Händler die Info bekommen(Feser Erlangen) das der VZ gebaut ist und in ca.3 Wochen bei denen sein wird.

Stimmt das dann auch so ungefähr mit den Angaben im Chat überein?
Hab bei Feser Lauf bestellt, da kommt aber recht wenig Info, der Verkäufer ist eher genervt von meinen Nachfragen...
-
Ja, letze Woche gabs auch beim. expertenchat kein Datum.
Sonst jemand der dasselbe durchmacht?
Anfang mai, die Vorbesteller Version.
Noch gar kein Datum oder Status.
Bei mir ähnlich...Bestellung am 28.04. beim Händler. Endgültige Bestellbestätigung ist am 06.05. beim Händler dann eingegangen. Mittendrin hieß es mal, dass die Produktion für KW 50 geplant wurde. Aktuell gibt es gar keine Auskunft. Händler ist noch auf dem Stand KW 50.
Welche Farbe hast du? Fjord Blue? Wurden hier denn bereits Fahrzeuge der Launch Edition in der Farbe Fjord Blue ausgeliefert?
-
Bei mir sagt der Experte mittlerweile:
"Schön, dass Du Dich meldest. Für dein Fahrzeug liegt aktuell leider noch keine Produktionswoche vor 📆 Für detaillierte Infos, wende dich bitte auch jederzeit an deinen CUPRA Händler. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier im Chat keine detaillierten Informationen zum voraussichtlichen Lieferdatum, zum Transportverlauf oder zur Logistik bereitstellen können😊"
Sehr vielversprechend....
-
Alles anzeigen
Update von mir
Mein Verkäufer hat sich gemeldet, war drei Woche im Urlaub, daher die Verzögerung. Abwesenheitsnotiz wäre schön, aber sei's drum.
Laut System soll mein Raval Ende September / Anfang Oktober beim AH sein. Ich hoffe das bleibt so und die Anmeldung geht dann schnell.
Vielleicht macht das dem ein oder anderen hier etwas Mut, bzgl. verschobener Liefertermine.
Dann gehts ja bei dir doch schneller - das freut mich!
Hast du denn in der Zwischenzeit auch die Info im Chat bekommen, dass er gebaut worden ist? Oder kam das jetzt aus dem "nichts"?
-
Heute habe ich mit meinem Händler bezüglich des geplanten Liefertermins Rücksprache gehalten. Er meinte mein Auto ist zur Produktion eingeplant und würde sicher zwischen dem 31.08.2026 und 20.09.2026 geliefert werden. Ist das Auto am 20.09.2026 noch nicht nicht geliefert, erhalte ich kostenfrei einen Leihwagen bis zur Lieferung des Ravals.
Hast du einen unverbindlichen oder verbindlichen Liefertermin? Du hast ja einen top Händler erwischt, würde ich mal sagen

Meinem ist es komplett egal, dass mein Auto plötzlich vier Monate später kommt.
-