Beiträge von charly
-
-
Ich muß hier mal eine Lanze brechen für die Händler. Es sind tausende Cubras verkauft und hier kommen leider immer nur die Beschwerden hoch. Es gibt auch so viele Positive Dinge nur schreibt die hier Keiner. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Ablauf, war immer im Kontakt mit dem AH, alles wurde so wie kommuniziert wie besprochen und mein Cupra steht jetzt beim Händler und ich kann ihn am 22. abholen. Ist doch super. Eigentlich ein normaler Vorgang. Klar gibt es hier und da Probleme aber freut euch doch einfach auf euren Raval. Hinterher seit ihr alle glücklich.
-
-
Meine Meinung zu Vermittlern ist das die die Bestellungen solange zurück halten bis die eine bestimmte Menge an Fahrzeugen zusammen haben um größere Rabatte zu bekommen. Das würde auch erklären warum hier manche keine Infos oder Kommissionsnr. Bekommen
-
Da habe ich auch bestellt. Bei mir hat sich der Verkäufer noch nicht gemeldet und bisher nur sporadisch auf meine Fragen geantwortet, sehe das aber noch nicht so kritisch. Weißt du ob Verbandskasten etc. und Fußmatten dabei sind?
Hi Ravalo, mir wurde versichert das bei denen immer alles dabei ist und auch voll geladen bei Übergabe.
-
Ich hab heute die Info bekommen das mein VZ beim Händler angekommen ist. Genau wie vorher gesagt. Eher schon 2 Wochen früher. Ich gehe mittlerweile davon aus daß vieles am Händler liegt. Die Kommunikation war über die ganze Zeit hervorragend und Ich wusste immer Bescheid was Sache ist. Ich kann nur loben und ja es ist Feser&Biermann in Erlangen. Kam ich nur empfehlen.

-
-
-
-
Stimmt das dann auch so ungefähr mit den Angaben im Chat überein?
Hab bei Feser Lauf bestellt, da kommt aber recht wenig Info, der Verkäufer ist eher genervt von meinen Nachfragen...
Den Chat kannste eigentlich vergessen, das stimmt hinten und vorne nett. Ich verlass mich lieber auf die Aussagen von meinem Händler.