Beiträge von charly
-
-
-
Ich hatte in den letzten Autos immer Leder und war immer cool. Binmal gespannt wie die im Raval sind.
-
Hallo Noki0303,
Das Problem kenn ich zur Genüge. Ich war bei einem Händler in unserer Nähe der unsere Firma gut kennt und hab ihm meine Wünsche bezüglich eines Ravals genannt,Kontaktdaten da gelassen und auf ein Angebot gehofft.Nach 4 Wochen immer noch keins bekommen und dann im Internet recherchiert. Nach 10 min. hatte ich das erste Angebot und halbe Stunde später dann bestellt.
-
Hi Ravi, ja ist schon manchmal seltsam wie sich die Autogeschmäker verändern. Ich brauch halt keinen Verbrenner mit über 300 Ps mehr. Hab da alles schon durch von Mercedes,Audi, Porsche usw. Ich bin wie die auch des Öfteren in Kroatien und denke das ich das mit dem Raval auch gut hin kriege.
-
Ich hab meinen auch in Veganem Leder bestellt. Bin echt gespannt wie es aussieht. Ich finde die Kupferaplikationen echt geil.
-
Ich werd nur öffentlich laden. Die nummer mit ner WB tu ich mir nicht an allein schon wegen der Kosten. Da ich eh nur ca. 700km im Monat fahren werde ist das ja auch kein Prob. Wir haben hier überall schnellader von ENBW. Geh dann alle 2 Wochen beim Rewe einkaufen und in der zwischenzeit lädt der Raval dann. Wird dann ca. 2 wochen wieder reichen.
-
aktuell fahr ich z.z. noch einen Cupra Formentor VZ. Da ich mit Cupra super zufrieden bin war es klar das es wieder ein Cupra wird. Allerdings verkleinere ich mich bewusst da ich privat nicht mehr so viel fahren will (bin Taxifahrer von Beruf). Und ja, mein erstes E-Auto, bin mal gespannt was mich erwartet.