Ok, dann werde ich das beobachten und auf ein Update hoffen. Mit neu starten meinst du aber nicht die Sicherung ziehen?
Beiträge von MarciB.
-
-
Das will ich hoffen, das hat er mir gestern Abend und heute Mittag dann das 2. mal angezeigt.
Ich bin mal gespannt was der Cupra Händler mir dazu sagt.
-
Hallo,
Ich konnte gestern meinen Raval in Empfang nehmen.
Nach nunmehr 217 Kilometer werden ich von einer Vielzahl an Fehlermeldungen, nach dem Einsteigen empfangen.
Ich habe meine Cupra Garage angeschrieben mal sehen was mich erwartet.
-
-
Ich habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt eine Stahlfelge für die Winterreifen zu kaufen. Habe dann aber aufgrund der sehr großen Hässlichkeit den Plan verworfen. Dann lieber 17“ Alu für den Winter. Und ehrlich gesagt die Zubehör Alufelgen 17“ gehen bei ca. 110€ los. Da werde ich wenn ich 17“ in den COC Papieren finde lieber 17“ Alu nehmen.
-
Ich würde mich der Frage anschliessen. Super wäre es wenn jemand mal einen Auszug aus den COC Papieren Postet.
-
Das der Strom vom Ladeautomatenanbieter teurer ist, kann ich nachvollziehen. Mit was ich nicht einverstanden bin sind die unterschiedlichen Tarife und Abobedingungen. An der Tankstelle haste fürs E10 auch keine drei unterschiedliche Preise und ich hoffe sie kommen nicht auf die dumme Idee. Von mir aus kann der Strompreis auch regionale Unterschiede haben, bin ich auch noch fein. Ist bei Tankstellen auch nicht anders.
Bin ich total bei Dir. Strom wird auch an der Börse gehandelt, deswegen kann ich diese enormen Unterschiede auch nicht verstehen. Ebenso verstehe ich nicht warum der Strom beim Ad-Hoc laden nochmal teurer ist, wenn ich doch Direkt bezahle.
-
Danke MarciB. , denn genau darauf kommt es an:
Wenn du genauer beschreibst, welche schlechten Erfahrungen du in welcher Situation mit GJR gemacht hast, dann können andere ihre Schlüsse und Erkenntnisse daraus ziehen. Dann wird es wertvoll für andere.
Eine pauschale Aussage hilft erst einmal niemandem.
Ich meinem Fall konntest du meine GJR im Winter total vergessen. Sobald auch nur 0,5 cm Schnee lag, hatte ich Null Traktion.
-
Mit Verlaub - solche Pauschalisierungen sind Unfug!
Schau bitte in den entsprechenden Tread für GJR, dort habe ich es nachvollziehbar erklärt. Es kommt immer auf den Einzelfall und das persönliche Fahrprofil an.
Ja ok, Ich habe leider 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt mit Sicherheit auch gute aber ich habe leider nie welche gehabt.
-
Alles anzeigen
Ginsoft danke für den Shop.
Suche schon paar tage nach einem Shop wo er gelistet wird.
Wenn ich mir die unterschiede bei den Felgen von 18 zu 19 Zoll preislich anschaue ist es für die schlechtere Optik ein Witz. Bsp. ne Konfi die ich denke nehmen würde.
Die Nexen werden immer wieder als gute Winterreifen erwähnt und bei einer schnell Recherche finden die Allwetter auch eine positive Resonanz.
Reifenübersicht.pngAus Erfahrung kann ich Dir sagen … Bitte kaufe keine Allwetterreifen.