Beiträge von jkb

Ich finde den Chat (KI) als auch den Expertenchat sehr verwirrend :/ bei dem einen kennt die KI den Kommisons-Key auch nach Monaten immer noch nicht (wie bei mir :rolleyes: ), bei den anderen funktioniert es von Anfang an ohne die Experten befragen zu müssen....

Von den Experten bekommen manche gleich die Produktionswoche genannt (wie bei mir), bei den anderen wiederrum ist keine Produktionswoche bekannt. Und bei den meisten ändert sich nach mehrmaligem Nachfragen die Produktionswoche ständig, bei mir aber z.B. bleibt sie auch nach mehrmaligem Nachfragen konstant bei KW45.....

Auch wenn dieser Post schon von gestern Abend ist und von allen gelesen wurde, möchte ich auch meinen Senf dazu geben ;)

Ich stimme Cupra-Freund zu 100% zu. Auch meinen Kommissions-Key konnte der Chatbot nie zuordnen. Ich habe nur einen sechstelligen Key erhalten. Gestern fragte ich im Expertenchat nach, ob sie mir zu diesem Key eine Auskunft geben könnten und nach 40 Minuten kam die Antwort, dass sich der Raval gerade in Produktion befindet.
    Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass noch der Name des Autohauses abgefragt wird oder mein Name.

Alles etwas merkwürdig, wie ja bereits viele hier meinen.