Alles anzeigenBei mir sagt die Avemo-Lieferterminabfrage nach wie vor 19.10-25.10, also in gut 5 Wochen.
Gleichzeitig kennt der Chat meine Kommissionsnummer noch immer nicht und vom Expertenchat kam heute die Standardaussage "Für dein Fahrzeug gibt es aktuell noch keine Produktionswoche im Werk. [...]"
Meine Verkäuferin habe ich letzte Woche das erste Mal seit Bestellung angeschrieben. Sie hat keine Neuigkeiten, geht aber davon aus, dass das Auto nicht mehr im Oktober kommt.
Ich hätte zu diesem Zeitpunkt schon mindestens mal erwartet, dass eine Produktionswoche geplant wurde.
Einerseits drängt es bei mir nicht, andererseits hätte ich schon gerne Anhaltspunkte, um den Verkauf meines jetzigen Autos und die Beschaffung von Winterrädern zu planen.
Geht es noch jemanden von den Mai-Bestellern so, dass euch so rein gar keine Informationen vorliegen?
Hier scheint es doch schon einige Mai-Besteller zu geben, die die Produktionswoche kennen oder deren Fahrzeug bereits produziert wurde und unterwegs ist.
Hab auch bei Avemo bestellt, laut Avemo-Lieferterminabfrage soll es schon zwischen 21.9.2026 - 27.9.2026 soweit sein. Letzt Woche habe ich mal meinen Händler angeschrieben und der meinte das dauert noch und wo dass den stehen würde dass das schon bald da sein soll.
Dann auf zweite Nachfrage meinte er er hätte bei Cupra angefragt aber noch keine Antwort bekommen, ich bekomme also gar keine Informationen.
Ich lese hier immer von Chat und Expertenchat, wo ist da der unterschied?
Wenn ich meine Kommissionsnummer im Cupra WhatsApp-Chat eintippe dann ist die auch überhaupt noch nicht bekannt.