In einigen YouTube Videos wird das gezeigt, scheint relativ einfach zu sein. Da meiner noch im Nirwana von Cupra verweilt , konnte ich es noch nicht probieren.
Beiträge von Joe61
-
-
Die aktuellen Tests zum Corsa GSE sind aber aber in der Bewertung alles andere als schlecht, sowohl in Leistung als auch in Fahrwerk . Mehr Power hat er ohnehin. Der Rest ist Geschmacksache.
-
Nicht bevorzugt, aber es werden weniger VZ gebraucht. Wenn das Budget für VZ in der Produktion noch nicht ausgereizt ist, werden die Liefertermine plus minus 2- 4 Wochen mit 4,5 Monaten eingehalten, laut Garage. Allerdings sind die Informationen laut Garage momentan eher spärlich ob das auch noch so stimmt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. 💪
-
Jeder soll machen was er will oder kann, egal ob Farbe oder Ausstattung.
Diskussionen darüber führen eh meistens zu nichts, da persönliche Erfahrungen und Meinungen zum Glück unterschiedlich sind.
-
Bin in den letzten 10 Jahren ca. 700.000 Kilometer mit Matrix LED gefahren mit 4 unterschiedlichen Herstellern. Bei Schnee, Eis , Nebel, Regen usw.. In großen Städten oder kleinen Dörfern, bei Nacht und Sonnenschein.
Einmal aktiviert und nie mehr ein oder ausgeschaltet bis zur Fahrzeug Rückgabe.
Kann mich an keine Situation erinnern bei der ich hätte ausschalten müssen.
Aber muss jeder selber wissen. Wir kaufen oder bzw. leasen kein Auto mehr ohne Matrix.
-
Sehe ich genauso. Am 17.08 um 9 Uhr erster Termin wegen Preisverhandlungen bei Cupra Garage A. Liefertermin für VZ laut Cupra, ich habe die Seite im PC gesehen, Anfang 2027 Januar eventuell spätestens Februar.
8 Stunden später, gleicher Tag, bei Cupra Garage B, wieder VZ , auch die Seite gesehen, keine Aussagen über Liefertermine mehr möglich. Ich soll mich gedanklich auf Liefertermin 2027 Feb/ März einstellen. Haben am 24.8.2027 dann bestellt 🤣
-
-
-
Geht uns genauso. Meine Frau und ich sind beide dieses Jahr 65 geworden. Nach der ersten Probefahrt stand fest , VZ 💪😎
-
Dem gibt es nichts hinzuzufügen 😀😀😀