Sieht gut aus!
Wo ist denn der Hebel bei dem man den Rückwärtsgang einlegen kann? Kenne das nur so, dass der in der Mittelkonsole ist
Genau wie beim Tavascan oder den ID Modellen, rechts neben dem Lenkrad
Sieht gut aus!
Wo ist denn der Hebel bei dem man den Rückwärtsgang einlegen kann? Kenne das nur so, dass der in der Mittelkonsole ist
Genau wie beim Tavascan oder den ID Modellen, rechts neben dem Lenkrad
Ich war gestern mal zum meinem Händler spaziert und siehe da dort steht ein Raval. Ich gehe davon aus das die jetzt alle bei den Händlern eintrudeln werden.
Ich war gestern mal zum meinem Händler spaziert und siehe da dort steht ein Raval. Ich gehe davon aus das die jetzt alle bei den Händlern eintrudeln werden.
Und wo ist das?
Und wo ist das?
In Norddeutschland, Großraum Hamburg. Guck doch mal die Woche zu deinem Händler, vielleicht steht da auch schon einer auf dem Hof.
Guck doch mal die Woche zu deinem Händler, vielleicht steht da auch schon einer auf dem Hof.
Meiner hat noch keinen, sollen Ende Juni, Anfang Juli erst da sein.
Meiner hat noch keinen, sollen Ende Juni, Anfang Juli erst da sein.
Ähnliche Aussage hier, südlich von Stuttgart.
Bei YouTube gibt's schon einige shorts von Händlern, die einen haben - zB in Rostock oder Gotha. Anrufen / vorbeischauen kann also lohnen.
Mein Händler hat ihn jetzt im Showroom stehen. Er sagt das ab Samstag die ofizielle Vorstellung in allen Cupra Autohäusern erfolgt.
Mein Händler hat ihn jetzt im Showroom stehen. Er sagt das ab Samstag die ofizielle Vorstellung in allen Cupra Autohäusern erfolgt.
Bestimmt nicht in allen. Hier erst am 20.06.2026 https://www.bellendorf.de/vera…t/tag-der-offenen-tuer_27
Falls jemand in/um Hannover wohnt, gibts nächste Woche die Möglichkeit sich den Raval mal anzuschauen.
Hat jemand schon Tests zum Cupra Raval Endurance gefunden, also nicht die VZ Version? Anfangs konnte ich verstehen, dass es keine gibt aber mittlerweile stehen die ja schon bei den Händlern und einige berichten hier auch schon davon ihn gefahren zu sein.