Das stimmt so nicht ganz. COC Bescheinigungen werden schon individuell ausgestellt. Nicht alle Rad Kombinationen sämtlicher Varianten sind da aufgelistet. Es gibt hier doch schon Fahrer des Launch Modell Dynamik. Die können ja nachgucken.
CUPRA Raval Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Das steht unten in den coc der normalen Dynamic
-
Dankeschön! Dann ist es hier zumindest so. Ich vermute in dem Fall liegt es an der selben Motorleistung der Modelle. Das Einstiegsmodell mit 116PS wir die Kombinationen nicht in der COC stehen habe.
-
hallo, habe mein COC-Papier schon gesehen vom 135 PS Modell, stehen alle Rad+Reifenkombinationen von 17 -19 Zoll drinnen. Fhz. Wird demnächst ausgeliefert
-
Hab mich für die 19 Zoll Vandal Coppen entschieden. Bin gespannt wie sich der Seperit Speed Grip 5 so schlägt, da ist denke ich schonnoch Luft nach oben...zumindest bei der täglichen 60Km-Tour im winterlichen Schwarzwald.
-
Hab mich für die 19 Zoll Vandal Coppen entschieden. Bin gespannt wie sich der Seperit Speed Grip 5 so schlägt, da ist denke ich schonnoch Luft nach oben...zumindest bei der täglichen 60Km-Tour im winterlichen Schwarzwald.
Bei uns in Österreich gibt Sie diese mit Continental Reifen als Kompletträder beim Cupra Händler um € 1875
-
Bei uns in Österreich gibt Sie diese mit Continental Reifen als Kompletträder beim Cupra Händler um € 1875
Servus,
aber doch nur in Verbindung mit der "Topcard", oder?
-
Sind die Kosten für den Reifenwechsel dann mit drin, wenn man diese Karte kauft?
-
Räderwechsel zweimal im Jahr
Ersatzwagen beim Werkstatt-Aufenthalt ab 3 Stunden und vorheriger Terminvereinbarung (max. 3 Tage/Jahr und 50 Freikilometer/Tag)
§57a-Begutachtung einmal im Jahr (exkl. Plakettengebühr)
Außenreinigung bei Inspektion
3+1 gratis Winterkomplettrad-Aktion -
Ich habe mir jetzt auch mal Winterkompletträder bei RSU für 1230€ bestellt. Reifen sind die 215/50R18 92 V Hankook - Winter i*cept evo 4. Die haben den ersten Platz bei dem neuen Autobild Test bekommen. Bei den Felgen habe ich mich für die CMS C28 complete black gloss in 18 Zoll entschieden, da sie sicherlich sehr gut auf dem Auto aussehen. cms-c28-felge-schwarz-winterfelge-alufelge-18-800x800.jpg