Die richtige Farbe

• Hast du davon zufällig ein Foto? So direkt nebeneinander fände ich sehr interessant.

Ich bin seit dem Born auch wieder die "Unilack-Fanbase" 😎

Nein habe ich dummerweise nicht dran gedacht da ich ein wenig im Stress war und mich selbst schon sehr geärgert.
    Der Händler hatte da 8 nebeneinander stehen (5 mal Plasma). Wäre ein cooles Bild gewesen.

Cupra Raval Endurance Edition

- Fiordblue

- Sportsitze in Dark Purple

- GJR

- Drive Pack

- Light & Sound für
    Sportschalensitze
    - Edge Pack

- Winter Pack

- Matrix LED

• If you happen to pass from the dealer again, a photo would be a precious gift to us all.

In about four weeks from now. Hope the various versions are still available by then.

Cupra Raval Endurance Edition

- Fiordblue

- Sportsitze in Dark Purple

- GJR

- Drive Pack

- Light & Sound für
    Sportschalensitze
    - Edge Pack

- Winter Pack

- Matrix LED

• Hallo zusammen, ich bin in den Endzügen bei der Konfiguration. Es stehen eigentlich nur 2 Fragen offen, bevor ich meinen Endurance bestelle.

1. Die Farbe soll Plasma sein mit abgesetzten Dach. Habt ihr vornehmlich schwarz oder grau gewählt? Irgendwie finde ich nirgendwo vernünftige Bilder im Netz, die den Raval diesbezüglich bei Tageslicht zeigen. Vielleicht habt ihr Bilder von euren Schätzchen?

Falls es noch von Interesse ist: Hier sind ein paar Bilder meines Plasma mit schwarzem Dach. Die Farbe des Dachs war bei der Launch Edition vorgegeben, daher hatte ich darauf leider keinen Einfluss.

20260904_134938(1).jpg20260904_134944(1).jpg

17.04.2026 Bestellung - CUPRA Raval Endurance Dynamic Plus - Launch Edition in Plasma, Leasing

03.09.2026 stolzer Besitzer 😁

• Auf Felgenshop.de kann man sich den Raval in allen bestellbaren Farben und Variationen anzeigen lassen, fast naturgetreu, besser als im Konfigurator und zusätzlich natürlich auch mit verschiedenen Felgen.

Wir haben Plasma/ Manhatten Grau bestellt, da das Grau ähnlich dem Kunststoffteilen am unteren Teil des Fahrzeugs ist.