So finde ich mein Fahrzeug auf dem Supermarktparkplatz schneller... ![]()
Die richtige Farbe
-
-
... Bei unserem wird es nun doch Fjord Blue statt Magnetic Grey. 😀
Raval in Fjord Blue, wie er (leider schmutzig) auf dem Parkplatz des Autohauses steht. Dieser Wagen hat letztlich dafür gesorgt, dass wir Fjord Blue genommen haben.
-
Hab ihn in schwarz bestellt, Fjord blau sah für mich live zu sehr nach Plastik aus. Plasma war mir zu hell, grün fand ich richtig gut, aber zu teuer 😅 deswegen weiß oder schwarz. Und dann wars eben schwarz 😁 da paar schöne Farbaktzente rein folieren und dann wirkt das auch "rebellisch" 😉
-
So finde ich mein Fahrzeug auf dem Supermarktparkplatz schneller...

Das stimmt. Wenn es ihn direkt so gäbe, wäre das genau meine farbe oder nen schönes Orange wäre auch noch ne Alternative. Aber so ist es bei mir dann Plasma geworden. Das fjord blau hab ich in dreckig an einem regnerischen Tag im Autohaus gesehen und fand es da gar nicht gut. Da blieb dann nur plasma. Aber bis jetzt gefällt es mir in den Videos echt gut. In geputzt und am nem schönen Tag sah das Fjord blau dann besser aus. Da ich aber nicht zum übermäßigen autowaschen neige, hoffe ich mit Plasma ne gute Wahl getroffen zu haben. Jetzt ist mein Auto weiß und das wollte ich nie wieder.