Das ist kein Raval
Ambientebeleuchtung - was ist Serie, was nicht
-
-
Das ist kein Raval
Stimmt, sorry. Ich kann mir allerdings vorstellen, das es im Raval ebenfalls so ist.
-
Stimmt, sorry. Ich kann mir allerdings vorstellen, das es im Raval ebenfalls so ist.
Die Lichtleiste unter der Frontscheibe ist ohne das Paket auf jeden Fall nicht enthalten
-
Also ich verstehe das so. Man hat nur einen kleinen Bereich in der Tür der die Warnung anzeigt. Das ganze Band leuchtet aber nur wenn man das Smart Licht hat. Und das Lichtband unterhalb der Windschutzscheibe hat man sowieso nur mit der Smarten Beleuchtung.
Aber ist doch sowieso nur Spielerei

-
Habe ehrlich gesagt auch noch keinen Dynamic ohne Plus gesehen, bei dem was in der Mittelkonsole leuchtet. Also bei Mobile ist das bei allen dunkel. Anscheinend weiß Cupra das selber nicht

-
Wir haben bei unserem Raval das Lichtpaket nicht mitbestellt, aber das Fahrassistenten Gedöns.
Ich rufe morgen mal bei Markus Haupt (Cupra CEO) an und sage ihm, dass unser Raval bitte sofort gebaut werden muss, damit wir dieses Lichtthema hier im Forum klären können. 😀
Bin mir sicher, dass er dafür Verständnis hat... melde mich...
😉
-
Ich denke es ist genau umgekehrt.
Serie:
Zitat- Ambientebeleuchtung
- Mittelkonsole
- Türbeleuchtung
- beleuchteter Make-up Spiegel
Light and Sound Pack:
Zitat- Ambientebeleuchtung unterhalb Armaturenbrettzierleiste
- Smartlight 2.0 Ambientebeleuchtung. Die parametrischen Innenleuchten unter der Windschutzscheibe passen sich den Fahrmodi und Situationen an. Das Smartlight liefert Informationen zu Navigation, Fahrassistenzsysteme, Parkmanöver, Telefonanrufe, Beschleunigung und Rekuperation sowie zum Ladestand.
- Dynamische Innenraum-Projektionen
- Ambientebeleuchtung
-
Ja das Lichtband mag Spielerei sein, aber ich steh auf sowas und kann mich da sehr drüber freuen. Meine Launch Edition hat es und sonst würde ich es mitbestellen.

Ich liebe auch das Ambiente Licht in unserem Ateca.
-
Ich habe es nicht mit bestellt und bereue es ein wenig. Nach 1 Woche wollte ich es beim Händler nachträglich ändern, aber konnte (wollte) es nicht mehr
-
Da unser ID.5 das ID Light hat, brauche ich das auch im Raval. Spieletei hin oder her, man gewöhnt sich an das Teil. So komme ich auch noch an das Soundsystem
, was ich einzeln wohl eher nicht bestellt hätte