Das hoffe ich doch... Mein Raval kommt ja erst im April.
Auf Youtube gibts ne menge Videos dszu, wo das einwandfrei fkt.
Das hoffe ich doch... Mein Raval kommt ja erst im April.
Auf Youtube gibts ne menge Videos dszu, wo das einwandfrei fkt.
Alles anzeigenJaein.
Die Leiste hat der Raval nur in den Türen. Dort wird dann nur im vorderen Bereich ein orangener Bereich für den Totwinkelassistenten angezeigt.
Ansonsten hat die Leiste keine Funktion.
Ohne Smart-Ambiente Light fehlt dem Raval die Leiste vorn entlang. Das sieht man inzwischen gut im Konfigurator, wenn man das Paket nicht wählt und die 360 Grad Funktion zum Ansehen des Autos nutzt.
Ich ärgere mich im Nachhinein extrem, dass ich die 1.000€ nicht noch ausgegeben habe, weil ich meine Wunschleasingrate nicht überschreiten wollte. Das war eine falsche Einsparung.
Auch das Ambientelicht im Armaturenbrett hätte ich gern gehabt - das fehlt damit nämlich auch.
Ich hab Ambiente und Sound nicht.
Macht aber nix... Ist für mich nicht kriegsentscheidend.
ist das ggf. an das Ambiente Licht Paket gebunden ?
Die Leiste hat ja jeder Raval (u.a für Überholwarner)
1)
Ich nutze im Arona maßgefertigte Kunstleder Sitzbezüge im selbst designtem Unikat Muster von...
Autositzbezüge nach Maß – passgenau für Ihr Modell
Kann ich wärmstens empfehlen, wenn man keine teuren Werks Kunstleder bestellen will.
Sind passgenau gefertigt und sehen aus wie wenn Serie.
Für die Raval Standardsitze (die ohne Aufpreis) haben Sie aber noch keine Schnittmuster !!
Ich hoffe, die bekommen diese irgendwann zeitnah.
Mein Raval kommt ja erst in 7 Monaten oder so...hat noch Zeit.
2)
Falls jemand an seinem PLUS oder ENDURANCE die normalen MANUELL verstellbar Sitze hat, bitte mal posten, wie DICK die sind.
Die teuren Sitze mit E Verstellung sind arg dick und nehmen meiner Meinung nach hinten arg Beinfreiheit weg.
Danke sehr ![]()
VG
Moin.
beim id.Polo kann man mit der "id light" Lichtleiste an Türen und vorne überm Armaturenbrett visuell angezeigt bekommen, dass man beim Navigieren rechts abbiegen muss
(Lichtleiste bewegt sich von links nach rechts)
Und andere visuelle Funktionen.
Diese Funktionen kann man im id.polo konfigurieren. ( vermutlich Im "Licht" "intern" Menü des Mediadisplays.)
Hat der Raval ähnliches auch ?
In der Bedienungsanzeige finde ich dazu nichts.
Danke und VG
Das heißt dann, du hast nicht geleast sondern gekauft. Denn sonst müsstest du einen Satz Sommerreifen zurück geben, richtig?
Das ist korrekt...Raval wurde gekauft, bzw. klassisch finanziert.
Sommerreifen zurück an mich nach Tausch.
Würde ich dann ggf. hier zum Verkauf stellen.
Der Raval kommt aber erst frühestens geschätzt im April 2027 !
Wenn man auf engen Supermarkt Parkplätzen links zugeparkt wird und Tür nur 20cm auf geht, ist zumindest REMOTE Parkassistent Gold wert !
Ich hab bei meiner RAVAL Neubestellung auf GJR ab Werk verzichtet und kaufe und tausche diese selbst nachträglich kurz nach Übernahme.
Grund : Kein Einfluss auf die Marke der GJR... Es muss das genommen werden, was VW gerade vor Ort für die Produktion eingekauft hat.
Bei meinem jetzigen SEAT Arona waren das 2023 Hankook ... und die sind insgesamt für mich nur "OK" gewesen
(Sommer gut, Schnee befriedigend, Nässe sch..., Verschleiß aber auch nur befriedigend-minus)
Ich möchte unbedingt Conti haben....und für die alten Serie Sommerreifen sollte man ja auch bei Kleinanzeigen wohl noch 70€ pro Stück bekommen, wenn neu.
Kostet mich dann ggf. 300€...ist es mir aber wert.