Ich hab meine Kennzeichen seit Jahren direkt ans Auto geklebt. Hat den Nachteil, dass sie nicht einfach zu entfernen sind und schon gar nicht geklaut werden können.
Kennzeichenhalter Clean
-
-
Möchte ja im Prinzip nur diese clipdinger, damit es ungefähr so aussieht wie mit Klett. Also so minimalistisch wie möglich. Habe mich eventuell etwas falsch ausgedrückt im Ursprungspost. Aber ich denke ich probiere die einfach mal und zur Not jage ich doch ne Schraube durch die Kennzeicuen 😂
-
Ich hab meine Kennzeichen seit Jahren direkt ans Auto geklebt. Hat den Nachteil, dass sie nicht einfach zu entfernen sind und schon gar nicht geklaut werden können.
Hast du da ein Produkt für oder hast du das mit ieinem Kleber gemacht?
-
Ich habe da ein spezielles Klebeband. Damit soll man auch Briefkästen auf Mauerwerk kleben können. Und da ich beim Kennzeichendemontieren auch schon den Originallack vom Auto mit abgezogen habe, glaube ich das unbesehen.
Wenn du nen Clean-Look haben möchtest, gibts nix besseres.
Darf man hier direkte Produkte verlinken?
Gibts in jedem Baumarkt, ist von Tesa. Kostet bissel mehr, aber das reicht für einige Autos.
-
Kannst du gerne mal verlinken. Allerdings ist das doof, wenn sich der Lack mit löst. Habe das Auto geleast
-
-
Theoretisch gäbe es auch noch Klebekennzeichen. Das hab an einem Porsche gesehen. Allerdings bekommt man die nur in seltenen Fällen, wenn man Bauart bedingt keinen Halter anbringen, oder für die Nummernreservierung 100€ zahlt.

-
Meines ist vorne schon vom händler mit klett befestigt da sonst die halterung die sensoren stören würde laut händler. Hinten ganz normal
-