Hallo,
ich wollte mir den Raval in weiß bestellen.
Kann mir einer sagen, ob die beiden Diffusoren am Heck unten in Wagenfarbe lackiert sind? Auf der HP sieht das wie silber bei meinem weiß konfigurierten Wagen aus ...
Vorab vielen Dank.
Hallo,
ich wollte mir den Raval in weiß bestellen.
Kann mir einer sagen, ob die beiden Diffusoren am Heck unten in Wagenfarbe lackiert sind? Auf der HP sieht das wie silber bei meinem weiß konfigurierten Wagen aus ...
Vorab vielen Dank.
Dunkelgrau , heute erst wieder gesehen im AH.
Nein, die sind weiß. Sieht total schlimm aus. Kann man doch auf Mobile und so sehen bei den Fahrzeugen. Im Konfigurator sind die auch eindeutig weiß.
Kann mir einer sagen, ob die beiden Diffusoren am Heck unten in Wagenfarbe lackiert sind?
Ja, sind sie. Siehe z.B. hier:
Hatte nicht auch schon jemand aus dem Forum Fotos von seinem weißen Raval gepostet?
im Original Cupra Konfigurator, Deutschland, sind alle Schürzen rund ums Auto dunkelgrau.
So wie auf dem Foto wurden die lackiert, aber nicht ab Werk. Im Konfigurator steht das nirgendwo als Option
Nö im Konfigurator ist es lackiert und im Original auch. Wie gesagt, leider. Das sieht m.M.n bei weiß besonders unharmonisch aus.
Sorry, muss mich teilweise korrigieren. Beim VZ ist es nicht lackiert im Konfigurator. Denke aber das ist ein Fehler. Einen weißen VZ habe ich bei Mobile oder so aber auch noch nicht gesehen.
im Original Cupra Konfigurator, Deutschland, sind alle Schürzen rund ums Auto dunkelgrau.
Schon einen weißen in echt gesehen?
Bei diesen Angeboten alle sehr deutlich in weiß 😜
Cupra Raval 155 (52kWh) Endurance ACC+AHK+AUT+LED+Navi | C. Thomsen
Auch bei den Vorführwagen, die ich mir angeschaut hatte (Grün und Blau) waren Teile des Diffusors in Wagenfarbe (beim Grünen glaube ich die vertikalen Elemente).
Auf den Userbildern hier im Forum sieht man das auch.
Sieht doch mega aus das das unten noch in Weiß ist so wirkt das Auto breiter und Höher wenn das unten (beide Difusor) auch dunkel wären wäre es häslich