Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich mich ja schon mal ärgern, dass ich nur das "normale" habe. Allerdings sollte die Pixel Watch 4 mit UWB unterstützt werden.
Beiträge von LeChuck
-
-
Moin,
Pixel 10 Pro?
Das normale Google Pixel 10 hat doch gar kein UWB und müsste demnach per NFC entriegeln, als Smartphone direkt ans Auto an die Kontaktfläche halten (ähnlich wie beim Bezahlen per NFC).
-
-
Bescheuerter Markenname, aber gutes, bequem anzubringendes und tatsächlich dezentes Produkt:
Genau die hatte ich damals zum neuen Octavia auch gekauft (zeigt mir Amazon an beim Klick auf den Link). Nach inzwischen 10 Jahren halten sie noch immer ohne Probleme und ich wollte sie für den Raval auch wieder kaufen.
Alternativ vielleicht diese:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin aus Hamburg,
Cupra Raval VZ in Magnetic Grey am 21.08. beim Händler bestellt (Barkauf, 23,x Prozent)!
Es sollte eigentlich Fiord Blue werden, da ich aus Prinzip keinen Aufpreis für Farbe zahlen wollte, habe dann aber zwei Cupra Modelle in Fiord Blue und Magnetic Grey nebeneinander in der Sonne stehen sehen und konnte nicht wiederstehen.
Dazu gab es noch
- Standard 19" Rebel mit Effizienzreifen
- Anhängevorrichtung
- Skyline Roof
- Winter Pack inkl. Heatpump
- Light & Sound Pack für Sportschalensitze
- Drive Pack
- Rebel Pack
- Navigationssystem mit Cupra Connect
Komme von einem fast voll ausgestattetem Skoda Octavia Combi RS Diesel, der einfach zu groß und nicht mehr zeitgemäß ist. Zwischenzeitlich gab es schon mal einen Cupra Born 58 als Dienstwagen und der hat, trotz der Kinderkrankheiten, überzeugt. Die private Wallbox ist vorhanden und möchte wieder genutzt werden.
Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir der 15.02.2027 genannt. Aber es drängt nicht, der Octavia fährt hoffentlich bis dahin noch weiter so wunderbar und ich habe Zeit, hier im Forum zu lesen und mich weiter zu informieren.