Hallo, hast du direkt gekauft, oder online?
Leasingvertrag beim lokalen Cupra Händler.
Hallo, hast du direkt gekauft, oder online?
Leasingvertrag beim lokalen Cupra Händler.
Du Glücklicher, dann hast du auch schon eine Kommissionsnummer bekommen? Damit könntest du das Auto in den einzelnen Phasen "sehen".
Du Glücklicher, dann hast du auch schon eine Kommissionsnummer bekommen? Damit könntest du das Auto in den einzelnen Phasen "sehen".
Wie und wo sollte ich das sehen können mit der nummer? Wüsste ich jetzt nicht wie das geht.
In der Auftragsbestätigung von cupra steht irgendwo Komm. Nr. Die ist 6 stellig, dahinter setzt du das Lieferjahr. Dann sieht das etwa so aus 123456-2026
Diese Nummer kannst du bei WhatsApp im Chat von cupra abfragen und erhälst den status deines Autos.
+491627739904
Das ist die Nummer vom Service chat cupra
Am besten mal anpinnen
Du Glücklicher, dann hast du auch schon eine Kommissionsnummer bekommen?
Richtig, die Nummer steht an dieser Stelle
hat das schon jemand versucht über WhatsApp? Funktioniert das auch aus Österreich?
Hab zwar den Zugang über Carlog der Porschebank aber das ist halt nicht wirklich aktuell. Da steht jetzt Bestellt und in einigen Wochen oder Monaten wird es zu in Produktion springen und dann vermutlich sehr schnell gehen. Spannend ist ja jetzt zu wissen ob schon für einen gewissen Zeitpunkt eingeplant in der Produktion oder so.
Im schlimmsten Fall frag ich halt im Juni nachdem ich den Vorführer gefahren bin beim Verkäufer nach. ![]()
Ich habe am 16.04. in DE/NRW einen Dynamic im Leasing bestellt.
Unverbindlicher LT wurde auf den 01.08. gesetzt. Der Händler meinte aber wird eher Richtung September.
Heute hab ich auch die Mail erhalten, dass die Bestellung bestätigt ist.
Die Abfrage der Kommissionsnummer klappt über den WhatsApp Chat.
Ich bin sehr gespannt. Es ist mein erstes e-Auto, allerdings wird er nur als Zweitwagen genutzt.
Alles anzeigenIch habe am 16.04. in DE/NRW einen Dynamic im Leasing bestellt.
Unverbindlicher LT wurde auf den 01.08. gesetzt. Der Händler meinte aber wird eher Richtung September.
Heute hab ich auch die Mail erhalten, dass die Bestellung bestätigt ist.
Die Abfrage der Kommissionsnummer klappt über den WhatsApp Chat.
Ich bin sehr gespannt. Es ist mein erstes e-Auto, allerdings wird er nur als Zweitwagen genutzt.
Glückwunsch, ich habe noch nix gehört hab aber auch am 16.04.26 bestellt. Mal schauen wann ich was höre.
Ich hab den Dynamic Plus heute bestellt, Lieferung wohl im September 😁