Hat jemand von seinem freundlichen Händler was gehört bzgl. Tausch der Sommerrader auf Kulanz oder bleibt uns nur der Kauf von Ganzjahres oder Winterreifen.
Habt ihr schon eine Wahl getroffen auf Ganzjahresreifen?!
Hat jemand von seinem freundlichen Händler was gehört bzgl. Tausch der Sommerrader auf Kulanz oder bleibt uns nur der Kauf von Ganzjahres oder Winterreifen.
Habt ihr schon eine Wahl getroffen auf Ganzjahresreifen?!
Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt und aus der Nähe von Nürnberg. Es wird unser erstes E-Auto auch ohne Wallbox ich freu mich drauf. Aktuell fahren wir noch Skoda Octavia Kombi und Skoda Fabia, letzteres werde ich verkaufen bei einem guten Angebot. Nun warten wir mal wie lange es dauert bis das Schätzchen ankommt.
Ab Montag in Nürnberg in der Cupra Garage am Hallplatz steht auch einer.
Ich überlege auch da ich nur öffentlich Laden kann welchen Anbieter. Ich wohne in Mittelfranken und bei uns ist das Netz langsam gut nur die Preise sind bei den großen Anbietern schon höher.
Ich kann aber beim Kaufland neben der Arbeit laden oder auch Lidl. ENBW müsste ich schauen aber EWE habe ich auch schon gesehen.
Ich bin mit 41 unterwegs und ist das erste E-Auto soll und ist der Zweitwagen.
Ich werde mir auch einen Ladeziegel holen und auf 13A reduzieren das sollte auch gehen. Ich wohne zur Miete und mein Vermieter möchte auch die blaue Dose nicht. Ich glaube der Umbau wäre nicht so groß aber was soll man machen.