Beiträge von Noki0303
-
-
Meine Angebote sind alle über dem was ich geschrieben habe. Darf ich fragen bei welchen Autohaus du das bekommen hast?
-
Super vielen Dank.
-
So wie ich es hier beschrieben habe:
Achso okay hab's noch mal gelesen. Da liegt es dann an der höheren Prämie.
Bin gespannt hab mal mein Autohaus gefragt wo die hohen Überführungskosten herkommen.
-
Weiß nicht ob es hier richtig ist, aber wisst ihr ob ein Ladekabel dabei ist. Es gibt ja an manchen Ladesäulen ja nur eine Steckdose deswegen die Frage! Ich bin Neuling was das E-Auto betrifft.
Danke
-
Alles anzeigen
Von mir nochmal ein Update bzgl den Angeboten.
Habe jetzt ca. 10 Angebote bekommen.
Das niedrigste war jeweils die 118€/ Monate Variante. Das war bei mehreren Händlern so.
Ich denke günstiger wird es momentan nicht angeboten.
Mit welcher Ausstattung? Weil 118€ ist auch total gut!
-
Ich werde nächste Woche einen Termin machen und meinem Angebot zustimmen. Da es mein erstes Leasing ist könnt ihr mir noch Tips geben? Was haltet ihr vom Wartungspaket braucht man das für 540€ extra in der Laufzeit. Kostentechnisch würde ich bei 6660€ + 1535€ Überführung liegen. Ich finde für mich das Angebot fair. Vermutlich wird es zum Jahresende etwas bessere Angebote geben aber ich denke nicht das es nicht viel mehr Unterschied machen wird aber dann ist es so.
-
Bei mir in der Region gibt es eigentlich nur einen großer hier in Franken und da ist echt schwierig. Wobei das Angebot vom Feser & Graf schon gut ist aber ich kenne mich halt nicht so gut aus.
-
Bekommst du die 3500€ zurück (Umweltbonus)?
Ja ich bin gerade noch mit drinnen also 10 Euro drunter unter der Grenze
-
Was ist den ein guter Leasingfaktor? Bei mir ergibt es einen Leasingfaktor von 0,68