Ich kann mir schon vorstellen das die Raten zum Jahresende niedriger werden nur weiß ich nicht ob das komplette Paket..nicht sogar teurer wird.
Beiträge von Noki0303
-
-
Ich habe soeben folgendes Leasingangebot für den Dynamik plus bekommen:
Preis: 41605,00
Überführung 1535 EUR
10.000 KM
36 Monate
3500 EUR Anzahlung
Monatliche Leasing Rate 185,00€
Mit Wartungspaket (14,90€) = 199,90€
Was sagt ihr dazu?
-
Da werden die vermutlich was am Preis im Mai machen wenn der Absatz nicht so hoch wird und man sich die Pakete dazu buchen kann.
-
Oh klingt aber gut...dann Frage ich bei meinem auch mal an und Lieferzeiten?
-
Ich finde ihn auch ansprechend ich hoffe doch das sich die Leasingraten sehen lassen können und nicht ins unermessliche gehen. Da kann ich am Ende auch die Wallbox aktuell zuhause verzichten
-
Ja ich bin wirklich hin und her gerissen. Ich fahre aktuell einen Skoda Fabia und der verbraucht wirklich nicht viel. Ich möchte aber auch in den Genuß eines E-Autos kommen und Born bin ich Probe gefahren hat auch gepasst nur empfand ich das Leasingangebot zu teuer. Und zwischendrin stell ich mir dann die Frage....du hast keine Wallbox wo lädst du das Auto. Außensteckdose ist vorhanden bis zum Auto würde das gehen ohne Probleme aber es dauert ja ewig leider.
-
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es löst mit dem Laden vom E-Auto.
Zu mir ich habe keine Wallbox ist auch nicht vorgesehen ich überlege ernsthaft Zuhause mit Ladeziegel der einstellbar ist von der Amperezahl zu laden.
Lademöglichkeiten gibt's jetzt in Nürnberg und Umgebung schon reichlich nur die Preise sind ja leider auch gesalzen.
Was habt ihr für Tips ggf. Bzw. Was sagt ihr zum zuhause Laden mit normalen Stecker?
Danke
-
Ja das auch meine Idee das ich dann auch vermutlich den Raval Konfiguriere und bestelle. Ich glaube eine Probefahrt mit dem Raval wird noch ein wenig dauern....
-
Ich warte jeden Tag das neue Informationen kommen bin auch ganz hyped auf das Auto. Ich bin den Born Probe gefahren und es war schon gut.
-
Ich bin sehr gespannt auf die Preisentwicklung mit dem ein oder anderen Paket. Auf der Homepage von Cupra sind ja schon die 3 Möglichkeiten dargestellt. Bin sehr gespannt was die Dynamic Plus Variante kostet weil für die Interessiere ich mich schon sehr. Nun heißt es warten
