Beiträge von Noki0303
-
-
Ich werde mir auch einen Ladeziegel holen und auf 13A reduzieren das sollte auch gehen. Ich wohne zur Miete und mein Vermieter möchte auch die blaue Dose nicht. Ich glaube der Umbau wäre nicht so groß aber was soll man machen.
-
-
Alles anzeigen
Ich habe am 16.04. in DE/NRW einen Dynamic im Leasing bestellt.
Unverbindlicher LT wurde auf den 01.08. gesetzt. Der Händler meinte aber wird eher Richtung September.
Heute hab ich auch die Mail erhalten, dass die Bestellung bestätigt ist.
Die Abfrage der Kommissionsnummer klappt über den WhatsApp Chat.
Ich bin sehr gespannt. Es ist mein erstes e-Auto, allerdings wird er nur als Zweitwagen genutzt.
Glückwunsch, ich habe noch nix gehört hab aber auch am 16.04.26 bestellt. Mal schauen wann ich was höre.
-
Ich musste es dazu nehmen weil die wohl sonst nicht so eine Preis beim Leasing anbieten können. War die Aussage vom Händler
-
Das hatte ich überlesen ich habe den Dynamic Plus. Nicht den VZ sorry. Händler ist bei mir in der Region Feser Graf.
-
Darf man fragen wo Du bestellt hast, und weißt Du eventuell auch was es mit 10.000 km und 36 Monate kosten würde?
Ich kann dir nur sagen das ich aktuell mit 3.500€ Anzahlung und 10.000KM bei 36 Monaten mit Wartung Plus 199,00€ zahle
-
Ja für mich wird es erstmal nur die Möglichkeit mit einem sogenannten Ladeziegel gehen. Sonst kann ich tatsächlich neben der Arbeit laden aber dann auch öffentlich...bei mir ist direkt Kaufland und Aldi Fußläufig erreichbar. Mal schauen ob die Vermieter vom Haus auch auf Wallboxen umstellen weil eine PV Anlage wollen die wohl auch einrichten.
-
-
Servus zusammen,
ich Versuche es mal bei euch weil ihr ja schon Erfahrungen gemacht habt. Ob ich hier richtig bin weiß ich leider nicht entschuldigung schon vorab.
Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich auf der Cupra Seite oder auch über die Cupra App mit meiner Hotmail E-Mail-Adresse anmelden und freischalten lassen. Ich habe auch Cupra Adressen als sicheren Empfänger zugelassen.
Den Newsletter von Cupra bekomme ich aber das war's auch schon...heißt das auch das ich im bestellt Status keine Informationen bekommen werde oder hat das damit nichts zu tun. Den Support von Cupra habe ich auch schon informiert.
Habt ihr eine Idee...außer andere Mail-Adresse das ist dann die letzte Instanz.
Danke