Jahresende wird vielen nichts bringen wenn sie dieses Jahr einen neuen Vertrag brauchen weil der alte ausläuft 😂
Ja das ist natürlich ärgerlich. Für mich wäre es das erste Leasing und ich bin echt hart am überlegen.
Jahresende wird vielen nichts bringen wenn sie dieses Jahr einen neuen Vertrag brauchen weil der alte ausläuft 😂
Ja das ist natürlich ärgerlich. Für mich wäre es das erste Leasing und ich bin echt hart am überlegen.
Das ist schon krass, weil die Überführungskosten sind schon Wahnsinn! Beim gleichen Autohaus oder woanders?
Ich kann mir schon vorstellen das die Raten zum Jahresende niedriger werden nur weiß ich nicht ob das komplette Paket..nicht sogar teurer wird.
Ich habe soeben folgendes Leasingangebot für den Dynamik plus bekommen:
Preis: 41605,00
Überführung 1535 EUR
10.000 KM
36 Monate
3500 EUR Anzahlung
Monatliche Leasing Rate 185,00€
Mit Wartungspaket (14,90€) = 199,90€
Was sagt ihr dazu?
Da werden die vermutlich was am Preis im Mai machen wenn der Absatz nicht so hoch wird und man sich die Pakete dazu buchen kann.
Oh klingt aber gut...dann Frage ich bei meinem auch mal an und Lieferzeiten?
Ich finde ihn auch ansprechend ich hoffe doch das sich die Leasingraten sehen lassen können und nicht ins unermessliche gehen. Da kann ich am Ende auch die Wallbox aktuell zuhause verzichten
Ja ich bin wirklich hin und her gerissen. Ich fahre aktuell einen Skoda Fabia und der verbraucht wirklich nicht viel. Ich möchte aber auch in den Genuß eines E-Autos kommen und Born bin ich Probe gefahren hat auch gepasst nur empfand ich das Leasingangebot zu teuer. Und zwischendrin stell ich mir dann die Frage....du hast keine Wallbox wo lädst du das Auto. Außensteckdose ist vorhanden bis zum Auto würde das gehen ohne Probleme aber es dauert ja ewig leider.
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es löst mit dem Laden vom E-Auto.
Zu mir ich habe keine Wallbox ist auch nicht vorgesehen ich überlege ernsthaft Zuhause mit Ladeziegel der einstellbar ist von der Amperezahl zu laden.
Lademöglichkeiten gibt's jetzt in Nürnberg und Umgebung schon reichlich nur die Preise sind ja leider auch gesalzen.
Was habt ihr für Tips ggf. Bzw. Was sagt ihr zum zuhause Laden mit normalen Stecker?
Danke
Ja das auch meine Idee das ich dann auch vermutlich den Raval Konfiguriere und bestelle. Ich glaube eine Probefahrt mit dem Raval wird noch ein wenig dauern....