Man muss aber auch dazu sagen, dass die Produktion aktuell hochgefahren wird. Die Werksferien sind vorbei und die Fahrzeuge können wieder regulär produziert werden. Daher gehe ich davon aus, dass in nächster Zeit deutlich mehr RAVAL vom Band laufen werden.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Im Cupra-Forum ist einer vom Vertrag zurückgetreten.
Ist ein Endurance Edition Dynamic, bestellt Anfang Mai, Liefertermin 01.09.26Zitat von ihm "wir wissen nicht, ob er dieses Jahr noch kommt", Händler kann ihn wohl auch nicht Mobil halten.
Schade
-
Vom Vertrag zurücktreten ist ja schön und gut, aber dann hat man noch lange kein Auto... Ein anderes brauch ja auch Wochen wenn nicht Monate Lieferzeit.
-
Im Cupra-Forum ist einer vom Vertrag zurückgetreten.
Ist ein Endurance Edition Dynamic, bestellt Anfang Mai, Liefertermin 01.09.26Zitat von ihm "wir wissen nicht, ob er dieses Jahr noch kommt", Händler kann ihn wohl auch nicht Mobil halten.
Schade
Eig kann der Hersteller über die Euromobil AG dem Kunden dann ein Fahrzeug zur Verfügung stellen. Ich glaube der Händler hat einfach keinen Bock 😂
-
Das ist ua. einer der Gründe warum ich (noch) am Raval fest halte.
Fahrzeuge gibt es genug, ist alles nur eine Frage des Budget.Wie mal erwähnt, mein Händler redet mit mir erst über Lösungen wenn er vom Werk was weiß.
Wenn er ähnlich Reagiert, bleibt mir evtl. auch nichts anderes übrig. -
Habe laut Expertenchat nun einen neuen Status:
🚗 Dein Fahrzeug steht aktuell zur Verladung zum Handel bereit. 🛠️🚚
Hatte jemand den bereits und kann sagen, was das konkret bedeutet? 😅
Top bei mir gings jetzt auch vorwärts.
🚗 Laut System befindet sich dein Fahrzeug bereits beim Partner! 🏁📍
-
Eig kann der Hersteller über die Euromobil AG dem Kunden dann ein Fahrzeug zur Verfügung stellen. Ich glaube der Händler hat einfach keinen Bock 😂
Er wird das Auto an jemand anderen „teuer“ weiterverkaufen mit einer kürzeren Lieferzeit.
-
-
Er wird das Auto an jemand anderen „teuer“ weiterverkaufen mit einer kürzeren Lieferzeit.
Ja das dachte ich mir auch. Aber finde ich 0 Kundenorientiert
-
Nicht ausgeschlossen, aber auch sehr kurzfristig gedacht. So hat man ein Auto etwas teurer verkauft; anders hätte man zwei Autos verkaufen können. Der Kunde landet bei einem anderen Hersteller, kommt womöglich auch nie mehr zurück und der Marktanteil schrumpft dauerhaft.