Ich würde mich zu der besagten Generation zählen, aber ganz so verloren sind wir dann doch nicht
Puh … Gott sei Dank, die Zukunft ist doch noch nicht verloren … ![]()
Ich würde mich zu der besagten Generation zählen, aber ganz so verloren sind wir dann doch nicht
Puh … Gott sei Dank, die Zukunft ist doch noch nicht verloren … ![]()
Puh … Gott sei Dank, die Zukunft ist doch noch nicht verloren …
Leere Fässer machen den meisten Lärm ![]()
Naja
Leere Fässer machen den meisten Lärm
Ganz so schlimm würde ich den Journalisten nicht beurteilen, aber er schreibt schon so, dass er anecken könnte ![]()
Schlechter finde ich da eher, dass diese Schreiberlinge nur von den Daten und Presseinformationen ausgehend ihren Beitrag verfassen und selber das Auto nie gefahren - manchmal noch nicht einmal gesehen haben ![]()
Ganz so schlimm würde ich den Journalisten nicht beurteilen
Sollte sich auch eher auf die Lauten meiner Generation beziehen ![]()
Aber du hast schon Recht, so ein Bericht lebt ja schließlich auch von den eigenen Erfahrungen die man mit dem Fahrzeug macht. So ist es einfach nur die Cupra Webseite in etwas ausformulierter
Sehr interessant finde ich die Messwerte zum Innengeräuschpegel am Ende des Tests, weil dies von einigen hier im Forum bemängelt wurde:
Die Testwerte fürs Innengeräusch des Raval sind bei 100km/h und 130km/h sehr unauffällig... ![]()
Aber schon laut .. finde ich oder ? aber ich vergleiche den mit dem ID3 ist zwar 1 Klasse drüber aber find beide sollten gleich sein mhm
Beim Testbericht der Autozeitung hat mich dieser Absatz doch sehr verwundert ![]()
ZitatVorteil Cupra Raval: Bei Redaktionsschluss im Juli 2026 war er auf einer Auto-Plattform wie meinauto.de mit dem höchsten Rabatt von allen dreien im Angebot: 23 Prozent. Das bedeutet – bezogen auf den Grundpreis – beim Kauf eine Ermäßigung um weitere 8002 Euro.
23 Prozent Rabatt auf ein brandneues Auto, welches sich sogar über die Erwartungen hinaus gut verkauft (*)
(*) Quellen:
Ja die sind stolz auf sich ist ja schön aber die sollen ma die Fehler ausbessern und Software updaten und dann können sie auf sich stolz sein lol