Privatleasing CUPRA Raval - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Herzlichen Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen und die Preisangaben teilen. Wir denken derzeit über einen Zweitwagen ab Ende 2026 nach. Da haben wir noch ausreichend Zeit, nach einer hoffentlich erfogreichen Probefahrt, ein hoffentlich gutes Angebot für unsere Bedürfnisse zu finden.

• Falls jemand Zugriff auf CB hat. Hier gibt es Aktuell ein Angebot für den Raval in der Dynamic Ausstattung.

Ich füge mal ein Beispiel für eine Anzahlung von 3500 EUR bei.

Überführungskosten liegen bei 1530 EUR bei einer Abholung im PLZ Bereich 24xxx.

pasted-from-clipboard.png

Ich denke das es ein richtig gutes Angebot ist, oder was meint ihr?

Tavascan VZ 4 Drive in Atacama Desert Metallic

Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump

Bestellt am 12.03.2026

• Bei meinem Händler (Brass in Aschaffenburg) gibt es den CUPRA Raval Endurance Edition Dynamic

für 89€/Monat 10tkm/Jahr 36 Monate 6.000€ Anzahlung plus 1.230 Überführung

Wahlweise weniger Anzahlung und höhere Rate

selbiges Angebot hab ich auch bekommen - werde ich auch so machen

ist übrigens mein erstes Leasing und dann mein viertes E-Auto

• Bei mir sind's jetzt für den Dynamic Plus mit Plasma-Lackierung inkl. Wartungspaket ca. 208€ geworden für 10k km/36 Monate/4000€ Anzahlung. Angebot über CB wäre ca. 20€ günstiger gewesen, aber so hab ich jetzt den Händler direkt um die Ecke und muss nicht durch halb Deutschland touren. Reicht mir.

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt am 20.04.2026, Lieferung angepeilt August/September

• Ich denke ich würde so etwas rausnehmen aus dem Forum, da das vertrauliche Angebote sind. Weiß nicht ob da der Forenbetreiber Probleme bekommen könnte.

• Also die Dealseiten sind voll von CB Angeboten. Ich gebe ja kein Zugang oder so weiter.

Bestellt am 12.03.2026

• Das Angebot würde mich auch Interessieren. Wäre cool wenn du mir eine Rückmeldung dazu gibst. Weil im Angebot ist ja nur der Dynamic.

Bestellt am 12.03.2026

• Heute (K)Raval VZ extreme bestellt. Wird in KW 21 gebaut. Lieferung wahrscheinlich noch im Juni.

Da werde ich wohl einer der ersten sein.

Leasing ohne Anzahlung, 15tkm p.a., 48mon. für 365,-€ danach wird er übernommen.