Privatleasing CUPRA Raval - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Mein Angebot:

• Sonderzahlung: 4.000 €
    • Überführung: 1.590 €
    • Zulassung: kostenlos (statt 120 € nach Nachfrage)
    • Laufzeit: 36 Monate
    • Rate: 209 €
    • 10.000 km/Jahr
    • Bis zu 2.500 km Mehrkilometer erlaubt

Die 4.000 € bekomme ich bei erfolgreicher BAFA-Abwicklung wieder zurück.

Damit ergeben sich insgesamt Kosten von 9.114 € über die 36 Monate bzw. eine effektive Monatsrate von ca. 253 € inklusive Überführungskosten.

Interessant fand ich noch die Aussage meines Verkäufers zum Serviceintervall: Laut ihm richtet sich das beim Raval ausschließlich nach der Zeit und nicht zusätzlich nach der Laufleistung, wie es bei vielen anderen Fahrzeugen der Fall ist. Das würde für Wenigfahrer natürlich ganz angenehm sein. Ob das tatsächlich so ist, werden wir dann spätestens beim ersten Service sehen. 😉

17.04.2026 Bestellung - CUPRA Raval Endurance Dynamic Plus - Launch Edition in Plasma, Leasing

03.09.2026 stolzer Besitzer 😁

• Interessant fand ich noch die Aussage meines Verkäufers zum Serviceintervall: Laut ihm richtet sich das beim Raval ausschließlich nach der Zeit und nicht zusätzlich nach der Laufleistung, wie es bei vielen anderen Fahrzeugen der Fall ist.

Das wurde ein paar Beiträge weiter ober auch schon diskutiert.

Und auch hier angesprochen: CUPRA Raval - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

Finde ich ganz gut bei ~20.000 km Laufleistung pro Jahr.

History: VW Polo III 6N 1.6l 55 kW - Smart Fortwo A 450 cdi 30 kW - Mercedes-Benz A 200 CDI 103 kW - Audi A2 1.6 FSI 81 kW - Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 105 kW - Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI RS 135 kW - Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 110 kW L&K - Cupra Born 58 150 kW

Cupra Raval VZ in Magnetic Grey - Bestellt: 21.08.2026 - Produziert: ? - Angekommen: ?

• Hi Ravalo, der Verkäufer hat mir schriftlich bestätigt das alles drin ist bei Abholung und das die Autos alle voll geladen sind.

Seltsam, ich habe Fußmatten und volle Ladung nur bekommen, weil meine Frau auch einen Seat fährt und ich den Fahrzeugschein übermittelt habe. Wurde ich also verarscht und der Händler holt sich damit vermutlich noch ein Goodie für sich selbst….

Habe auch beim selben Händler bestellt.

• Ich denke ja. Was hat der Seat deiner Frau damit zu tun? Bei einem guten Händler gehört das ganze Paket (Anmeldung, Fußmatten, Verbandkasten, Umweltplakette, Warndreieck, Vollgeladen....) zum Service dazu.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Ich hatte nach dem Tribe Bonus gefragt, den man bekommt, wenn man min. 6 Monate einen Cupra/Seat besitzt. Daraufhin hieß es, beim Leasing gibts das nicht, aber man könnte dafür das Auto voll geladen und inkl. Fußmatten bekommen. Dazu musste ich aber den Schein hochladen.

Naja egal… Hauptsache er wird nächste Woche gebaut.

• Du meinst die Loyalisierungsprämie? Die ist unabhängig von Leasing oder Kauf. Die 3000€ Tribe Bonus hat jeder bekommen. Aber ist ja nett das du überhaupt was bekommen hast... :rolleyes:

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus