Anfang April dachte ich auch immer, aber, wenn man auf die offizielle Seite von Cupra geht klick mich dann steht Konfigurierbar voraussichtlich ab Ende zweites Quartal 2026.
Spy Shots 2025 - 2026 Cupra Raval - Erlkönig Fotos Videos - Bilder Thread
-
-
Anfang April dachte ich auch immer, aber, wenn man auf die offizielle Seite von Cupra geht klick mich dann steht Konfigurierbar voraussichtlich ab Ende zweites Quartal 2026.
Dann rechnen wir mit dem schlimmsten und hoffen auf früher

Dem Informationsgehalt der Website traue ich allerdings nur so mäßig…
-
Dann rechnen wir mit dem schlimmsten und hoffen auf früher

Dem Informationsgehalt der Website traue ich allerdings nur so mäßig…
Ja, hoffe auch, daß er evtl. doch deutlich früher kommt, kann es kaum noch erwarten

-
Nochmal zum Thema informationsgehalt der Webseite:
-
Stimmt, der Informationsgehalt ist wirklich nicht gut

-
Aus der Community automobil auf Reddit: Cupra Raval geleaktEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community automobilwww.reddit.comAuf reddit wurden ein paar Bilder geleaked

Heet: de betaalbare Cupra Raval is gelekt2026 belooft een belangrijk jaar te worden voor de Volkswagen Group. Ze gaan namelijk hun offensief met goedkope EV’s lanceren. Dit offensief bestaat uit de…www.autoblog.nlHier ist auch der Innenraum zu sehen.
-
Hab ja schon mehrere Bilder vom Heck gesehen und gehofft, daß das mit dem Diffusor nicht wirklich so kommt, aber leider sieht der Diffusor immer noch aus, als ob er nicht zum Heck gehört
mich stört dieser blöde Spalt von der Heckklappe zum Diffusor
bis dahin gefällt mir das Heck sehr gut.
die Front gefällt mir auch sehr gut und der Innenraum auch, leider gibts unterhalb des großen Bildschirms nicht die Tasten wie beim Polo
dafür gefällt mir aber z.B. das Lenkrad viel Besser als das vom Polo 
Werde ihn aber auf jeden Fall Live anschauen, und dann mein Urteil abgeben bzw. ob der Raval wirklich meinen Geschmack trifft oder eher nicht, auch wichtig, welche Farben es geben wird.
Natürlich darf dann auch eine Probefahrt nicht fehlen.