Hat schon wer einen besseren Rabatt zum bestellen als 24% entdeckt?
CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Hat schon wer einen besseren Rabatt zum bestellen als 24% entdeckt?
Als ich meinem Händler am Ort so ein Angebot vorgelegt habe, hat er ein Gegenangebot abgelehnt, weil es seine gesamte Marge aufgefressen hätte. Ich könnte mir denken, das es im Moment das Limit ist. Später könnte es bei ausbleibenden Bestellungen natürlich mehr geben.
Achim
-
Weiß jemand ob es das Glasdach nur für den VZ gibt oder ob es als Option z.b. für den Dynamic Plus bestellbar ist ?
-
Aktuell ist das Glasdach nicht bestellbar. Es gibt nur die 3 Starteditionen ohne Auswahl für das Glasdach. In ein paar Tagen wird der konfigurator freigeschaltet, dann sind diese Extras bestellbar - teilweise in Paketen. Wer schon eine Vorschau sucht, schaut bei cupra in Österreich
-
Werden die Preise bei uns höher oder niedriger ausfallen? Dem günstigen Modell das es Österreich für 27.000 EUR gibt, dürfte es bei uns in DE ja günstiger werden. Dann könnte der Dynamic litle eine Interessante Variante werden.
-
Ob in DE die Preise gleich sein werden und ob die Pakete gleich sind, ist unwahrscheinlich. In Österreich gibt es zum Start auch als Sondermodell den kleinen Akku in begrenzter Stückzahl. Dort konnte man nur eine andere Farbe wählen