Gestern den Zuwendungsbescheid über das Zollportal bekommen.
Elektroauto PRÄMIE 2026 E-Auto Förderung: Bis zu 11.000€ Rekord-Rabatt bei VW & Co.
-
-
Gestern den Zuwendungsbescheid über das Zollportal bekommen.
Und wie lange war die Dauer von Beantragung bis Bescheid? Die eigentliche Kontogutschrift soll ja dann auch noch mal dauern?
-
Heute, 08.09. den Zuwendungsbescheid erhalten.
Beantragt am 14.07.
-
Heute, 08.09. den Zuwendungsbescheid erhalten.
Beantragt am 14.07.
Glückwunsch !
Was hast du für eine Nummer gehabt? Sag bitte über 84xxx dann bin ich auch bald dran 😂
-
Glückwunsch !
Was hast du für eine Nummer gehabt? Sag bitte über 84xxx dann bin ich auch bald dran 😂
Hatte die 70008….
-
Hatte die 70008….
besten Dank!
Die Nummern fangen alle mit 7000 an.
Was ist die Zahl hinter der acht, wenn ich das fragen darf? 🫣
-
besten Dank!
Die Nummern fangen alle mit 7000 an.
Was ist die Zahl hinter der acht, wenn ich das fragen darf? 🫣

7000835XX
-
So als Vergleich, ich hab den Antrag direkt am Tag der Abholung gestellt am 07.08.
Ich habe die Nummer 700106. Also da sind schon einige Anträge durch dann. Ich hoffe mit einem baldigen Zuwendungsbescheid, theoretisch so in 4 Wochen.
-
Ich hab den Antrag gestern gestellt. Bin jetzt bei Nr. 700140XXX. Da sind schon gut welche eingegangen in der Zwischenzeit. Bin gespannt, wann dann der Bescheid und das Geld kommen.
-
So als Vergleich, ich hab den Antrag direkt am Tag der Abholung gestellt am 07.08.
Ich habe die Nummer 700106. Also da sind schon einige Anträge durch dann. Ich hoffe mit einem baldigen Zuwendungsbescheid, theoretisch so in 4 Wochen.
Du wirst dich freuen, ich habe am Donnerstag schon NR 93xxx erhalten. Ich denke du bekommst deinen nächste Woche