Alles anzeigenHallo zusammen,
nach einigem Mitlesen und fleißigem Vergleichen habe ich gestern den großen Schritt gemacht: Der Leasingvertrag für meinen Cupra Raval ist offiziell unterschrieben!
Für mich ist es ein Umstieg von einem eigenen Cupra Born zum Cupra Raval im Leasing. Nach langer Überlegung habe ich mich für den Raval Endurance mit 155 kW (211 PS) und der 52 kWh Batterie entschieden.
Da ich von der Software in meinem 2022er Cupra Born genervt bin und nicht mehr auf ein Update zu hoffen ist, war ich nach der Probefahrt sofort überzeugt. Das frische Android-Infotainment und das Gesamtkonzept haben mir einfach gefallen. Bei der Konfiguration habe ich mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht – vor allem die Entscheidung bezüglich der Akkutechnologie (LFP vs. NMC) und der Ausstattungslinien war ein spannender Prozess. Am Ende ist das Paket jetzt genau so geschnürt, wie es für mein Fahrprofil perfekt passt.
Jetzt beginnt natürlich die berühmte Vorfreude und das Warten auf den unverbindlichen Liefertermin. Ich werde mich ab sofort mit Sicherheit öfter im Bestell- und Wartesaal herumtreiben, um zu sehen, wie es bei euren Lieferzeiten vorangeht.
Ich freue mich auf den Austausch, viele Tipps und eine gute Zeit hier im Forum!
Viele Grüße aus der Oberpfalz
smie
CUPRA Raval Endurance 155 kW (211 PS) 52 kWh
Farbe Plasma
Edge Pack,Drive Pack und nach der Probefahrt noch Dinamica Pack
Ganzjahresreifen mit 18" DEFIER Dark Shadow
Servus Smie,
bei wem konntest du in der Oberpfalz scho a Probefahrt machen?
![]()