Beiträge von Kraval1
-
-
-
Ne leider kann man die nicht alles fragen wie bei anderen Herstellern die haben das sehr limitiert hatte ich in einem YT Video gesehen aber vlt per Update Mal schauen
-
Wer kauft der kauft und wer leasing betreibt muss halt auch mit den bösen Folgen rechnen oder man hat halt Glück.
-
Was einer ob Cupra vor hat wie Tesla zb eine KI ins Auto zu integrieren mit der man über alles reden kann und sogar das Auto steuern kann ?
Ich glaube in irgendeinem VW Fahrzeug wurde auch ne KI reingemacht bin mir gerade nicht sicher welches das war ...
-
…und es ist ein spanisches Auto

von VW alles für mich somit Deutsch
-
100% RemD
Ich hoffe so so sehr das alle Updates auch große immer OTA gehen im Raval und auch funktionien kommen die tief in den Raval eingreifen können wie das andere Marken auch können. Und ich hab auch kein Bock 5 Mal zum Händler zu fahren um Fehler zu beheben : ) Aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren auch wenn ich auf die Deutschen Autos nicht mehr so gut zu sprechen bin lasse ich mich hier gerne überzeugen weil der Raval ist einfach geil.
-
Ja die sind stolz auf sich ist ja schön aber die sollen ma die Fehler ausbessern und Software updaten und dann können sie auf sich stolz sein lol
-
Aber schon laut .. finde ich oder ? aber ich vergleiche den mit dem ID3 ist zwar 1 Klasse drüber aber find beide sollten gleich sein mhm
-