In dem VZ kann man die Wärmepumpe mitbestellen ab jetzt so zumindestens bei den EU Neuwagen Import Autohäusern die sind übrings auch günstiger ein wenig und ihr bekommt mehr, aber dauert länger als beim Händler und ist halt komplizierter ingesammt.
Beiträge von Kraval1
-
-
-
hab diese EU Neuwagen Händler mir Mal angeschaut und im Vergleich zu viele vielen anderen macht der echt die besten Angebot .... Also man bekommt dort für nur 1000 Euro mehr als beim Händler direkt DCC also VZ version und die Sportsitze dabei ... das ist schon ein guter Deal. Aber im Vergleich zu Verbrenner sind die EU Importe nicht gerade günstig aber vlt kommt das ja Mal die Jahre. Aber dafür hast du halt keinen festen Ansprechpartner wie beim Händler. Ich würde sagen bei dem Deal also VZ Version als Re Import spart man 2000+-, aber hat halt auch einen doppelt oder dreifachen Aufwand _ )
-
-
Ah okay danke für die Info : ) Das es ein Launch Modell gab wusste ich garnicht ? wo finde ich das rein aus Interesse ; was war dort anders ? : ) Grüße
-
Hey, mir wurde vor knapp 4 Tagen im Autohaus bei Hamburg gesagt das vor ca. 2 Wochen +- der Cupra Raval im Konfigurator 15-20% teurer gemacht wurde ich glaube er meint eher die Leasing und nicht die Konfiguration und direkt Kauf Überweisung weil dann wäre er ja deutlich günstiger 3 Tausend Euro + . Meint ihr das stimmt bzw. gibt es welche die vor 3 Wochen und mehr bestellt haben die mir da weiterhelfen können ?
Danke

-
-
Raval Lieferzeit Erfahrung ?
Wer hat in dieser Woche einen Raval bestellt und was habt ihr für einen Termin genannt bekommen WEIL :
Ich höre in den Autohäusern alle 6000 Autos für dieses Jahr sind weg und dann gehts ab Janaur weiter, aber in dem System bei den Händlern steht voraus. September wie kann das sein
-
Meint ihr als Raval kenner das wenn man von einem größeren Auto 1 Schritt kleiner wird zum Raval, dasss sich das als Fehler bewahrheitet bezogen auf Fahrwerk, Lautstärke innen drinne und Beschleunigung weil Hinteradantrieb hat mehr Grip)
-
Minute 24. Ich weiss nicht ob die 5 DB schlimm sind weil mein aktueller ID3 ist schon sehr laut innen finde ich im vergleich zu nem Tesla, auch wenn der ja teurer ist .. ich sag ja nurExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.