Beiträge von Kraval1

Wer soll dir diese Frage beantworten? Der Wagen steht noch nicht einmal bei den Händlern. Ihn hat noch keiner gefahren. Du kannst dir höchstens die unzähligen Videos dazu im Netz angucken. Aber bedenke das sind eigentlich immer VZ Modelle mit DCC. Gleies gilt zu deiner Frage nach der Lautstärke.

Hab gerade ein Lautstärke Test gesehen . BEI 100KMH sind es 71DB im Vergleich der ID3 liegt bei 65 oder der Born. Also ziemlich laut

Naja beim Raval soll sie angeblich kostenlos ab September +- in allen Modellen kommen ich geb euch den Link zum YT Video mit Zeitstempel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 30 : "Die Wärmepumpe wird kommen" Das hat ein Entwickler gesagt , Aber kostenlos wird das denke ich auch nicht seien glaube das hat sich nur so angehört ....

Hallo,

hat einer Infos zur Dämmung im Raval ab 120 kmh etc. ? ist der leise oder echt total laut weil an Dämmung in einem kleinen Auto gespart wird ?

Grüße

Hallo,

ich werde denke ich vom ID3 zum Raval wechseln und frage mich ob ich Abstriche im Bereich Fahrwerk mache oder denkt ihr es ist vergleichbar ? Mein ID3 ist von 2020 also nicht mehr aktuell ? : )

Grüße

Guten Abend !

Ich wollte Mal eure Meinung Gedanken etc haben zum Thema : Cupra Raval aktuell, gerade Endurance zu teuer so wie einige in anderen Foren schreiben und dort habe ich so absurde sachen gelesen wie :

Der wird in 1 Jahr von den 30 auf 25 Tausend sinken weil die Nachfrage nicht da ist, da alle den nur leasen werden etc. In dem Falle müsste ja der Standart "25K" auf 20 fallen ... Also ich habe daher echt sorgen den jetzt zu kaufen und dann in 1 Jahr stark enttäuscht zu sein ...

Danke im Voraus für eure Gedanken Thema : preisentwicklung

:)