Geh Mal in nen Cupra Store zu 80% hast du dort den Fehler (zumindestens bei mir im Gebiet)
Beiträge von Kraval1
-
-
Ja mich würde auch interessieren ob es Leute gibt die keine Probleme mit der Scheinwerfer Abdeckung Material Passform was auch immer haben. Weil ich war in 3 Cupra Stores die letzen Tage und alle hatten es leider. Aber natürlich sonst ein topp Auto und ich freue mich trotzdem
! -
-
Wir haben nen Tesla also das neuste Modell (die alten haben mir nie gefallen) und dort war alles topp nicht 1 einziges problem gehabt zum Glück nun dachte ich als 2 Wagen nen Cupra da kann ja nichts schief gehen und nun bekomme ich von vielen kleinen Problemen mit da hat man ja gar kein Bock mehr : )) Also das die nicht ma Software im Griff habe nach so vielen Jahren ist echt peinlich sorry
-
-
Ich weiss ich habe einen Neuwagen gekauft und das Blind. Ich habe verständniss für Kleinigkeiten ABER Das die Front dort am Scheinwerfer ne falsche Passform hat ist schon ne große Nummer und ich sehe keinen Weg wie die das beim Händler ausbessern wollen oder habt ihr da ne Lösung die Clean aussieht ?
Grüße : )
-
Ja aber warum merkt die Produktion das nicht ??? Ich verstehe das nicht ... Wenn mein Auto das hat werde ich es wandeln lassen wenn die es nicht schaffen das zu fixen weil ich bin der Meinung dieses Spalt kann man nicht schließen weil die Form einfach falsch ist ...
-
Habe nun nochmal 5 verschieden Ravals mir angecshaut alle haben das selbe Problem gehabt man kann durchschauen und in der Selbst Wasch Box ist sowas dann doof wenn da Wasser reinkommt zb.... man kann sogar das Material das kunstoff runter drücken und es hat viel Spiel.... Traurig / Andere Cupra Modelle haben gleiche Probleme, aber keiner hatte so große Spalten wie der Raval. Ich bezweifle stark das die Händler da was reparieren können weil wie soll das gehen ?
-
Ich denke mit der Zeit wird man durchschauen können habe meinen gekauft und daher ein wenig Sorge ... Aber du hast ja nur leasing
-
Gut das du mich daran erinnerst er sagte wir sollen beim kärchern nicht draufhalten also nicht reinhalten in den Schlitz.
Diese wichtige Info hab ich vergessen dickes sorry. Die Kabel alle hinter dem Scheinwerfer sind alle isoliert wegen Regen und Wasser weil immer mal was durch kommt sagte er aber bis zum Termin nicht reinhalten.
Ich finde es krass das die sowas in der Fabrik nicht abhnehmen jedes Fahrzeug und so was erkennen ...