Beiträge von Kraval1
-
-
Der Werkstatt Meister schaute sich direkt die Aufnahme also die Lasche an und sagte wir werden mal versuchen es einzustellen damit der Spalt weg ist. Daher denke ich das die beiden Befestigungslaschen die Blende hinten runter zieht. Wenn die beide Schrauben lösen vermute ich das es vorn wieder aufliegt. Ist aber nur eine Vermutung mal sehen wie es ausschaut am 3.9 🤔😁😁
Okay ja aber ist es aktuell nicht dann doof wenn da Wasser reinkommen kann zb beim Waschen ??? Grüße
-
Alles anzeigen
Wir waren gestern bei unserem Händler um es abklären zu lassen.
Da wir wegen anderen Bauteilen eh am 03.09.36 einen Termin haben wollen die sich das genauer anschauen. Er meinte das der Spalt auf der Fahrerseite etwas gross ist. Er machte auch die Motorhaube auf und drücke das Bauteil über dem Scheinwerfer dabei sah er sich die Befestigung an.
Ich gehe stark von aus das es Spannungen in der Befestigung sind und es nichts mit der Wärme zu tun hat.
Schaut euch mal die Befestigung an einfach Haube aufmachen und mittig vom Scheinwerfer ist eine Lasche. Wenn ihr die Abdeckung runter drückt sieht am wie sich die Lasche biegt und auf Spannung ist.
Ich könnte wetten das die es lösen und eine Gummi oder Kunstoff Unterlegscheibe drunter setzen damit die Spannung weg ist.
Ich geh ich gleich zu unseren Ravali und mach euch mal ein Foto was ich meine ☝️😎
Aber meinst du mit einer Unterlegscheibe zb. ist diese Lücke dieser Spalt weg ? Grüße
-
Hoffe da gibts eine Lösung von Cupra so das die das ändern können ... geht ja schon gut los Mensch
pasted-from-clipboard.pngImmer nur rechts oder hat einer das Problem auch Mal auf der linken Seite ?
-
KAUF !
-
Umfrage : wer macht nur leasing und wer kauft sich den Raval ?
Grüße

-
Das habe ich mich auch gefragt und schon etwas recherchiert. Für die Zulassung braucht man den Fahrzeugbrief in greifbarer Nähe für die Codes, weshalb es vermutlich bei Leasing nicht möglich sein wird das Auto online zuzulassen, da der Fahrzeugbrief nicht zu einem selbst geschickt werden darf.
Selber schuld wer leasing macht ....
-
Cupra mus mehr Updates machen damit da alles rundläuft wünmsche mir auch updates die tief im Fahrzeug kommen könnten so wie bei Tesla (bin mir nicht sicher ob die das können). Also schreibt alle Cupra an nur so werden sie aufmerksam und machen gute Updates für uns alle : ) Grüße
-
Also du meinst das Youtube etc nicht funktioniert oder wie ?
-
Alles anzeigen
In meiner Leasingbestätigung steht folgendes:
Modell: KS1B8E
CUPRA RAVAL ENDURANCE 1-G-AUTO
Farbe: 9K9K
FIORD BLAU
Polster: GN
PALLADIUM-TITANSCHWARZ
Sonderausstattung
PA2 - LIGHT & SOUND PACK
PCO - PRIVACY GLASS