Beiträge von Malawi
-
-
Ich war heute auch mal so frei dem Expertenchat zu schreiben und bei mir war es diesmal auch eine Mandy.
Sie hat mir als voraussichtlichen Liefertermin KW40 genannt. Das wäre 4 Wochen früher als der Liefertermin des Händlers.
Hi, das klingt gut. Habe am 22.5. den Endurance bestellt, Status Übergabe an Produktion. Händler meint er kommt im September.
-
-
Aber vielleicht Hoffnung das er schneller da ist als Gedacht 🤞
Ginsoft: eine Verlauf in der Signatur wärte hilfreich

-
-
-
Hallo,
wir sind 61 und 60. Der RAVAL wird unser Zweitwagen, mit dem TAVASCAN(EZ 12-25) wurden wir infiziert

-
-
-
Das ist tatsächlich etwas verwirrend. Die Kommisionsnummer steht zwar auf der Auftragsbestätigung, aber nur die ersten 6 Stellen. Der Chatbot erwartet aber eine 11-stellige Nummer. Da wird einfach nur ein „-2026“ bzw „-2025“ angehangen.
In meinem Fall kennt er die Kommission aber trotzdem noch nicht. Die erste, voraussichtliche Produktionswoche ist aktuell KW31. Das wäre 8 Wochen nach Bestellung und ziemlich schnell. Warten wir es mal ab, was sich noch ändert.
Moin, der Experte im Chat hat mir für meine Bestellung vom 22.5. grob die 35. KW genannt. Bis im Werk ein Termin geplant ist dauert es ca 3-4
Wochen, dann kann man die ca. Produktionswoche erhalten.