Beiträge von Malawi
-
-
Alles anzeigen
Meiner soll ja diese Woche produziert werden, bin mal gespannt.
DasDepp und ich scheinen ja ungefähr gleichzeitig bestellt zu haben und dass seiner jetzt erst Anfang nächstes Jahr produziert werden soll, ist schon echt ein Ding - vor allem wie mehrfach erwähnt, wir haben die LaunchEdition ohne weitere Extras bestellt. Warum die nicht als erstes abgefrühstückt werden ist fraglich.
Dann hätte ich auch noch warten können und zB verdunkelte Scheiben und Allwetterreifen, sowie AHK mitbestellt und hätte den Raval jetzt schon. Bestimmt ne teurere Leasingrate, aber das wäre es mir sicher wert gewesen.
Weiß gar nicht wie es da so mit Schadensersatzansprüchen und Co aussieht.
Avemo hat sich bis jetzt jedenfalls nicht kulant gezeigt und sagt einfach nur, dass sie nichts dafür können.
Aber ich will mich nicht aufregen oder Ärgern und mir die Vorfreude nehmen lassen.
Das nächste Leasing wird jedenfalls 48 Monate sein.
Weiß jemand, ob man das nachträglich zu denselben Konditionen ändern lassen kann?
Fragen kost nix, direkt beim Leasinggeber. Hab nachträglich auch von 15000 auf 17500 km ändern können obwohl es laut Händler nicht möglich sein soll
Obs bei Laufzeit auch geht? -
Ne, ich befürchte mit clickbait hat das überhaupt nichts zu tun sondern wirklich mit dem knallharten Sparplan von VW. Denen geht es jetzt schon richtig auf den S..... das der Raval sich super und der ID Polo wohl schlecht verkauft. Es sollen etliche Modelle im Konzern gestrichen werden.
Übrigens verkaufen sich Polo, Epiq und Raval wie geschnitten Brot, nur könnten die ein weiteres Werk in Martorell gebrauchen......
-
-
-
Meins wurde direkt nach den Werksferien fertig (also letzte Woche Montag) und steht jetzt im Hafen von Barcelona. Laut heutiger Auskunft vom Händler wird es wohl noch dauern, bis wieder ein Schiff Richtung Emden oder Bremerhaven fährt. Er geht nicht davon aus, dass der Raval in den nächsten 2 Wochen in D eintrifft. Ich sehe auch täglich beim Hafen Barcelona nach und konnte bislang kein Schiff Richtung D entdecken. Nicht mal mit den typischen Zwischenstopps 😞
Hi melde Dich wenn sich etwas ändert. Die MS Emden trifft heute in D ein, vielleicht hat er es ja doch geschafft und der Händler hat Unrecht

-
-
-
-