Auffüllen von "Funktionsflüssigkeiten" (Motoröl & Scheibenwaschwasser) maximal 1L pro Monat.
Ich hoffe doch die 1L beziehen sich auf ÖL und nicht wischwasser. Wäre ja albern wenn sie das Wasser nur teilweise auffüllen.
Auffüllen von "Funktionsflüssigkeiten" (Motoröl & Scheibenwaschwasser) maximal 1L pro Monat.
Ich hoffe doch die 1L beziehen sich auf ÖL und nicht wischwasser. Wäre ja albern wenn sie das Wasser nur teilweise auffüllen.
Mir geht die Abzocke der Ladeanbieter auf die Nerven. Wenn ich Privat schon nur 30 Cent bezahle, dann bekommen die den Strom noch günstiger. Ich habe das Glück eine Wallbox zu haben.
Ladesäulen aufzustellen ist überraschender Weise nicht kostenlos. Gerade AC rechnet sich durch den niedrigen Umsatz eigentlich überhaupt nicht
Hat schon jemand Echtzeit-Bilder von den Sitzen in der Standardausführung gesehen und mag sie hier teilen?
Der CUPRA Raval live in Barcelona - YouTube
Bei 00:14 sieht man sie kurz
Ich habe eher das Gefühl, dass gerade erst die ganzen VZ Modelle produziert werden, dann die Dynamic Plus und zum Schluss die Dynamic. Macht ja Sinn, bisher haben ja auch fast nur Leute die den VZ bestellt hatten ihr Fahrzeug bekommen.
Habe nen frei konfigurierten Endurance bestellt und Produktion ist für KW36 geplant. Ich denke das Problem werden Teile sein, die sie nicht rechtzeitig bekommen und für andere Ausstattungen aber nicht benötigt werden
Die Frage war, was es kostet die Funktion bei CUPRA nach zu kaufen.
vermutlich das gleiche, was es nach Listenpreis gekostet hätte. Also 750€