Sorry, ja hab den Bezug auf den Innenspiegel irgendwie aus den Augen verloren.
Beiträge von firstcupra1989
-
-
Was mir am Spiegel negativ auffällt, ist dass er sich beim Parken (vrmtl. wenn es heiß im Auto wird) immer wieder nach unten etwas verstellt. Ich habe ihn bestimmt schon 10 mal nach dem Losfahren für zu tief empfunden und korrigiert (immer nach oben).
Das ist in der Bedienungsanleitung beschrieben, ist eine Funktion die er tatsächlich bei Rückwärtsfahrt automatisch einnimmt. Entweder beim aussteigen oder bei vorwärtsfahrt stellt er den Rechten Spiegel wieder zurück auf die Ursprungsposition, das gleiche gilt übrigens für den Sitz, der wird ja auch ein wenig zurückgefahren um das Aussteigen zu erleichtern. Zumindest mal bei den Elektrischen Sitzen.
-
liegt an der Lenkgeometrie in Verbindung mit dem Frontantrieb. Die Antriebswellen sind nunmal in ihrer Bewegung eingeschränkt. Der Born hat nunmal heckantrieb und vorne keine Antriebswelle.
-
Ist richtig, die ABE für den Born gibts schon für die Felgen. Mit den Reifengrößen und ET's bin ich schon im Austausch mit einem Prüfingeneur, sieht gut aus das man die ABE auch für den Raval bekommt. Einzelabnahme ist laut Prüfingeneur aufgrund der Maße jetzt schon möglich. Wären 0,5 Zoll Breiter und 6mm weiter draußen aufgrund der ET48.
-
-
-
Naja bei unseren Schlechten Straßen hier bleibe ich wahrscheinlich bei 18".
Ich fahre derzeit 19 Zöller auf einem Astra H ohne Tieferlegung. Aber mit dem IDS+, Sprich Dämpferverstellung.
Das ist die reinste Katastrophe, fast schon unangenehm hart. Und meinem Empfinden nach war der Raval von Grund auf Schon etwas härter abgestimmt, und unser Testwagen hatte die 18er drauf.
Aber bis das ich das Auto habe und mich damit auseinandersetzen muss wird es noch etwas dauern.
-
Vielleicht als kleine Anregung, ich werde mich wahrscheinlich für diese Felgen entscheiden wenn der Hersteller auch ein Gutachten für den Raval hat.
Die Original Defier Shadow felgen werde ich dann für den Winter nehmen und die hier dann für den Sommer.
In dem Schwarz-Kupfer passen die auch so richtig gut zu Cupra.
2DRV WH37 Schwarz Kupfer hochglanzpoliert 8x18 ET30 5x112 CB66.62DRV/ WH37/8J/18/30/5x112/66,6/Schwarz Kupfer hochglanzpoliertbestofwheels.de[Blockierte Grafik: https://bestofwheels.de/media/e6/5b/12/1777462813/WH37SKP5.png.png?ts=1777462813]
-
-