Beiträge von Capn Flo
-
-
-
Mein plan ist die Wallbox zu begrenzen. Meine go-e kann das, wenn ich mich recht erinnere, in 1A Schritten. Auch umschalten zwischen 1/3 Phasig geht.
Steuern tut das EVCC mit homeAssistant im Hintergrund.
Wenn das Auto nicht mehr Strom bekommt muss es damit doch umgehen können.
So die Theorie.
-
Ich hab den jetzt zwei mal Live gesehen und muss mich an die Türgriffe noch gewöhnen.
Auf ok, aber wann fahren die wieder rein?
-
Ich konnte heute Fjord Blue live sehen.
Gefällt mir gut. Bin zufrieden mit der Wahl.
-
-
Dann gehe ich auch stark davon aus, dass er im August ankommen wird. Meiner als normaler Dynamic ist für KW 27 wieder eingeplant und auch für den 01.08 bestellt. Mach dir da nicht zu viele Gedanken, das wird schon klappen
Danke. Ich seh das mittlerweile entspannt. Anfangs hat es genervt aber 2 Monate hin oder her. Lässt sich ja nicht ändern. Ich will den ja unbedingt

-
-
Seh ich anders. Die Infos aus Chat oder Tracking Links scheinen auf Basis fragwürdiger Daten zu beruhen.
Je mehr ihren Raval bekommen und teilen wann bestellt wurde, desto klarer wird das Bild wann die bestellten Fahrzeuge tatsächlich kommen.
Ich möchte noch nicht glauben dass mein am 28.4. bestellter Raval erst Mitte November kommt.
Ggf. nach frei konfigurierten Modellen
-
Man kann die Zahlen ehrlicherweise nicht wirklich ernst nehmen. Ich habe in den letzten Wochen jetzt ein paar mal nachgefragt und das genannte Datum springt munter um bis zu 8 Wochen vor und zurück.
Mal ist es KW47, mal ist es KW39, ich bezweifle, dass da verlässliche Daten hinter stecken.
Bei mir wird konsequent nach hinten geschoben.
Aber ich gebe dir recht und habe es selber schon geschrieben, die Daten sind zweifelhaft.