Seit gestern mag er Apple nicht mehr. Immer wieder Bluetooth Verbindungsfehler,
Beiträge von DerersteCupra
-
-
Der Individualmodus müsste doch eine 100%ige Abschaltung des Sounds ermöglichen oder nicht? Wobei ich auch zugeben muss, dass ich es ein bisschen schade finde, dass auch der Comfort-Modus Sound hat. Bei Performance und Cupra versteh ich das vlt. noch, aber dachte der Alltagsmodus, mit dem der Raval auch startet, hat keinen. Aber mal sehen wie sehr mich das am Ende dann wirklich stört oder ob ich es ganz nett finde. Hoffe sie ergänzen da zukünftig noch eine Option im Infotainment, um den global wahlweise an- oder auszuschalten. Schön konstruktives Feedback geben an Cupra, dann merken sie auch, dass da ein Bedarf da ist

Hab schon deswegen mit dem Kundendienst gesprochen. Sie haben es notiert. Der KD meinte das wäre Absicht von Cupra , falls man mal die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt, damit man auch akustisch was hört. meine Meinung dazu , wenn einer die beiden OPedale verwechselt , dann gehört derjenige nicht mehr auf die Strasse. Alle anderen Fahrzeugen von uns haben auch keinen Innensound. Zumal wenn ich ihn ausstelle, dann will ich ihn auch nicht hören.
Das der jedesmal immer wieder im Komfortmodus startet , ist auch ätzend. Die können doch die Einstellungen so behalten wie ich das Fahrzeug verlassen habe.
-
Ich glaube DerersteCupra meinte, dass das aber bisher nicht geht. Auch wenn er ihn auf aus stellt, hört er immernoch den Sound

Bin wieder da.
So ist es. Es macht keinen Sinn. Wenn ich Hauptnutzer bin, warum soll ich mich dann mit einem anderen Profil anmelden, nur das da kein Innensound kommt??? und er kommt trotzdem, den bekommt man nicht ganz weg.
Selbst im Komfort Modus, tritts du plötzlich aufs Gas , um mal schnell zu überholen, kommt ein Sound.
Was soll der Scheiß??
-
Alles anzeigen
Keine Ahnung, ob das hier in dieses Subforum perfekt passt, aber ich habe gerade folgendes Video gesehen:
POV Drive - Volkswagen ID. Polo GTI
Rein vom Video (ich bin noch keinen Raval und natürlich auch keinen ID. Polo gefahren) klingt das für mich so viel besser als der Motorsound vom Raval.
Da würde ich mir glatt wünschen, Cupra würde das ebenfalls als optionalen Sound zum Umschalten anbieten.
und auch vor allen optional AUS. Ganz AUS. Das geht derzeit aber nicht. Wozu ich einen Motorsound brauche erschließt sich mir nicht so ganz.
-
vorgestern freihändig gefahren bis er gemeckert hat , Hand aufs Lenkrad und gut war's.
-
-
Eben ins Auto gesetzt, 10 Fehlermeldungen, hab ihn wieder schlafen gelegt
-
Gestern 168 km Autobahn80% und 20% Landstraße. zwischen 100- 140 km/h gefahren, teils Tempomat.
Verbrauch 15,7 kW/h
-
Ich habe auch geplant, die Autowäsche auf dem Weg durchführen zu lassen.
Dann ist Cupra schuld, wenn nach vier Jahren der Mattlacck nicht mehr in Ordnung sein sollte

Seh ich auch so. Ob die sich damit einen Gefallen getan haben. Werde ich auch so in Anspruch nehmen. Haben wir wahrscheinlich durch den Kaufpreis schon bezahlt. Aber den Mattlack putzen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
-
Ich fahre jetzt ein Woche mit dem Raval und habe um die 11-12kw Kurzstrecke und normalen mit Schwimmen im Verkehr.
Habe jetzt noch 66% im Akku und 303km wenn ich so weiter fahren würde.
so 12 Kw bei uns auch