Bei uns seit dem Update keine Probleme mehr.
Beiträge von DerersteCupra
-
-
unser Innenspiegel muss auch ständig korrigiert werden. Vibrieren tut er auch.
-
Gestern den Zuwendungsbescheid über das Zollportal bekommen.
-
Der Hype legt sich auch wieder, andere bauen auch E Autos.
-
unsere E Auto, vermindern die Reku bis gegen null, man muss halt klassisch bremsen. Alles andere ist Schmarrn.
-
Ups, da lag die Kaugummi-Packung drauf. 🤣 Aber ob das was an der Situation geändert hätte, wage ich zu bezweifeln. 🤔 Ich habe den Key jetzt erst mal wieder gelöscht. 🗑️ Einen neuen Versuch gibt es erst, wenn das Update gekommen ist, laut Verkäufer noch im September. Mal schauen.
Aber danke trotzdem für den Hinweis.
Das erschliesst sich mir nicht ganz . Ist denn jetzt die Ablage für den Schlüssel oder Getränkehalter? Beides gleichzeitig wäre bescheuert.
-
Keine Fehlermeldung, aber heute hatte ich tatsächlich einen Fehler, mein Auto war entriegelt und offen, aber der Ladeanschluss war noch gesperrt und konnte nicht abgezogen werden. In App oder im Auto hatte ich nix gefunden, um den Stecker freizugeben ist.
Lösung war dann, vom Auto weggehen und neu verriegeln lassen und beim erneuten näher kommen, ging Auto auf und auch der Ladestecker wurde freigegeben.
Auf dem Autoschlüssel noch mal auf "Öffnen" drücken, dann wird der Ladestecker freigegeben.
-
Hallo zusammen,
was bitte ist denn ein Haubenlifter?
Grüße
Robert
Das ist ein Mann, dem du sagst, er soll die Haube öffnen.

-
Übrigens, mir ist wohl der Link zugesendet worden bei der Neuanmeldung, geht auch mein Androidhandy (Xiaomi 13T Pro) nach wie vor nicht mit dem Schlüssel, weil angeblich nicht kompatibel.
Man muss schon das passende Auto zum Smartphone kaufen, sonst wird das nichts.

-
was habt ihr dort geparkt/gelagert?
Ladekabel, ErsteHilfe Tasche