letzte Woche einen Unfall verhindert, weil ich als Linksabbieger bei grüner Ampel, einem bei rot Fahrenden ausgewichen bin. Ob bei meinem Gegner ein Assistent da geholfen hätte?
Beiträge von DerersteCupra
-
-
https://www.autozeitung.de/ver…er-se-301097.html#image=1
Sehr interessant finde ich die Messwerte zum Innengeräuschpegel am Ende des Tests:
Die Testwerte fürs Innengeräusch des Raval sind bei 100km/h und 130km/h sehr unauffällig...

" Im Gespräch ist dabei die magische 25.000-Euro-Grenze als Einstiegstarif beim E-Auto für alle."
Alle weit entfernt davon
-
Um die ‚Zündung‘ ohne Fahrbereitschaft einzuschalten
ich trete die Bremse und die Kiste ist doch auch an. und warum geht das Auto aus wenn ich mich nur mal kurz vom Sitz hebe, obwohl der Gang auf " P" steht.
Da wäre doch die Zündung auch sinnvoll das Auto auszumachen, wenn ich es will.
-
Wozu ist eigentlich der Start/Stop Knopf?
-
Habe nun nochmal 5 verschieden Ravals mir angecshaut alle haben das selbe Problem gehabt man kann durchschauen und in der Selbst Wasch Box ist sowas dann doof wenn da Wasser reinkommt zb.... man kann sogar das Material das kunstoff runter drücken und es hat viel Spiel.... Traurig / Andere Cupra Modelle haben gleiche Probleme, aber keiner hatte so große Spalten wie der Raval. Ich bezweifle stark das die Händler da was reparieren können weil wie soll das gehen ?
die Form passt einfach nicht von der Frontschürze
-
Weils Mega gut aussieht.
kann ich drauf verzichten und lieber die Kinderkrankheiten weg. Gestern beim Rückwärtsfahren , kein Hindernis vorhanden und plötzlich bremst der wie ein Ochs. oder jetzt 2 mal schon. beim gangeinlegen geht gar nichts mehr. Mußte Start/ Stop Knopf betätigen, damit er wieder was macht, warum?
-
120kmh auf der Landstraße ?

das geht doch. Ich wäre froh , wenn sie die bei uns fahren würden.
-
vielleicht reicht ja auch der Lohnsteuerjahresbescheid vom AG
-
wozu das Logo? es ist doch schon viel Bling Bling dran
-
bei uns sind ganz normale Windgeräusche zu hören. Entweder stimmt an euren Fahrzeugen was nicht, oder es ist euer erstes E Auto, da nimmt man Windgeräusche anders wahr als beim Verbrenner. und mit dem tollen Motorinnensound im Cupra Modus / was ist schlimmer?
der E Mini und der fiat 500 sind da lauter