Beiträge von DerersteCupra

Hast Du eigentlich die 100€ Gutschrift wegen der fehlenden Digi Key Funktion bekommen?

Nein. Wir haben ein Vorbestellerfahrzeug aus 2025. Da war nichts verhandelbar bzw. im nachhinein änderbar.

Wir haben 23% Rabatt bekommen auf den Fahrzeugpreis da lassen wir mal 5 gerade sein.

Hmmm..das sagt die KI?!

Ja, der CUPRA Raval (in Ausstattungen mit elektrischen Memory-Sitzen) kann die Sitzposition speichern und mit dem jeweiligen Nutzerprofil oder dem Fahrzeugschlüssel verknüpfen. [1, 2]
    Hier sind die wichtigsten Details dazu:

• Memory-Funktion: Ausstattungen wie die Edition Dynamic / Dynamic Plus bieten elektrische Sitze mit integrierter Memory-Funktion.
    • Nutzerprofil & Schlüssel: Die gespeicherten Positionen lassen sich im Infotainment-System dem jeweiligen Nutzerprofil zuordnen.
    • Automatisches Abrufen: Über die Verknüpfung mit dem Profil oder dem Schlüssel stellt sich die Position beim Entriegeln oder Einsteigen ein. [1, 2, 3, 4, 5]

Das Auto stellt sich so nach dem Öffnen automatisch auf den jeweiligen Fahrer ein. [1]

Wir haben nur 1 Schlüssel und fahren immer auf Individuellem Nutzer. Ist die einzige erträgliche Einstellung( max Leistung, härteres Fahrwerk und fast keinen Innensound!!!)

Nein geht nicht.

Man hat am Sitz Tasten um für 3 Fahrer die Position zu speichern. Da muss man die dementsprechende Taste drücken um seine Sitzeinstellung zu bekommen.

Hallo Zusammen

Ist das bei euch auch so? Wenn ich parkiere wird die Musik leiser, das ist mit klar. Aber wenn ich geparkt habe wird die Musik immer extrem viel lauter und das ist sehr nervig.

Ich habe bei den Einstellungen schon alles versucht anzupassen, leider scheint nichts einen Einfluss zu haben.

ist bei uns nicht so

die Werkstatt ist bei mir um die Ecke. Die Versiegelung halt so 3 Jahre lang.