Beiträge von DerersteCupra

Wir kaufen unsere Autos immer mit Vollausstattung und haben beim Verkauf immer Top Preise erzielt. Alu's extra verkaufen geht eher nicht so gut ist aber auch abhängig vom Modell.

Im Kleinwagensegment wird sich die nächsten Jahre die Technik bei E- Autos nicht groß ändern. Da wird es den großen Wurf nicht geben. Bei anderen Fahrzeug/ Preisklassen schon eher.

Man sieht es doch bei derzeit angepriesenen ID 3 Neo. Bischen Facelift und wieder Knöpfe im Cockpit ansonsten gleichbleibende Technik und wie lange gibt es den schon?

Info System und Blinker muss derzeit mit leben, evtl. im nächsten Update. Windgeräusche/ Abrollgeräusche sind soweit okay. Mann sitzt ja auch im Kleinwagen.

Ich habe die Scheibenwaschflüssigkeit nicht gewechselt, da es nicht notwendig ist. Wichtiger ist das die Keramik nach dem Auftragen min. 24 Std. Aushärten kann. Deshalb stand mein FZ solange in der Halle zum trocknen. Danach ist es mit der verwendeten Keramik problemlos.

In welchen Intervallen sollte man die Versiegelung wiederholen?

Was ich bezahlt habe ist mit Sicherheit nicht repräsentativ, da ich ihn gut kenne und einen Freundschaftspreis bekommen habe. Bei wirklichem Interesse kann ich dir gerne Kontakt Informationen schreiben.

Hast du denn auch die Scheibenwaschflüssigkeit gewechselt? oder ist da was drin, was problemlos ist?

Erster Preis zur Versiegelung 700-800€

Er meckert wenn man nicht auf die Fahrbahn schaut. Und das relativ zeitnah. Ist mein erstes Auto mit so einem System. Finde es nicht schlimm, hat noch nie grundlos gebimmelt.

Den Augapfel verfolgt das System vielleicht nicht aber ansonsten ist es ziemlich genau finde ich.

Die Erfahrungen haben wir auch gemacht. Ständig ist er am Meckern, selbst wenn man am Display rumfummelt.