Ja, eigene Wahrnehmung halt.
Beiträge von DerersteCupra
-
-
Jetzt sagt er plötzlich aussteigen, Auto verriegeln und das Update startet.
Bin mal zum Feierabend gespannt, ob er es gemacht hat.
-
Ich glaube das bedeutet es gibt nur 19" auf dem VZ.
Das gibt dekadente Winterreifen 🤣
stehen auch nur 19' drin in den Papieren. Soll ja auch im Winter nicht sch... aussehen.
-
Allerdings! Ich verstehe nur nicht, warum sie 17" und 18" in eine eigene Zeile gepackt haben? Die Werte sind doch exakt gleich zu 19", oder übersehe ich da etwas? Naja, am Ende egal.
Bessere Lesbarkeit
-
Ich vermute auch, dass es irgendwie daran liegen könnte. Der Schlüssel liegt zwar nicht direkt neben dem Auto, wenn ich Zuhause bin, aber das Auto ist halt sehr nah am Schlüssel bzw. Handy geparkt (ich würde schätzen immer 2 bis maximal 10 Meter Abstand zum Handy, je nachdem wo ich bin). Ich bekomme auch dauerhaft die Benachrichtigung vom Wallet auf dem Handy, dass ich das Auto entsperren kann. Ich wüsste allerdings auch nicht, wie ich das beheben kann (wenn es daran liegen sollte). Das Auto 1-2 Straßen weiter weg parken ist sicher keine Option

Handy aus.

-
Bei uns hat er das Update gemacht. Sagte nur noch das er eine Internetverbindung braucht (WLAN oder Mobilfunk)
keine Ahnung was er da nimmt, jedenfalls beides an, sagte dann das er für die Installation 50 min brauchen würde.
Sonst nix.
Seitdem nie wieder was davon gehört oder angezeigt bekommen.
Softwarestand aktuell 6.0
-
War bei uns heute morgenCupra_Update.jpg
-
Starten mit Bremspedal ist eine Komfortfunktion. Vermutlich ist die Start/Stop Taste rechtlich gefordert. Unabhängig davon gibt es ggf Funktionen im MMI, die nicht bei Fahrbereitschaft eingestellt werden können. Deine Frage ist aber berechtigt. Die Taste wirkt auf dem ersten Blick unnötig.
Bei unserem " Großen" gibt es keine Start/Stop Taste.
-
Würde für unser Boot reichen.
Aber da haben wir aktuell den Ateca.
Mein Raval kommt ohne AHK, aber für den Leasing Nachfolger eine Option
Bei uns würde eher das Boot den Cupra ziehen.

-
Was machst du mit den originalen Felgen/Reifen?
Dir Originalreifen haben bei Cupra kostenlos 4 Jahre Garantie. Da macht es schon Sinn, die wenigstens im Sommer zu fahren.