Beiträge von DerersteCupra

Wie gesagt, es ist halt einfach nur unverständlich. Er nervt damit, dass das Update fehlgeschlagen sei, im Infotainment-Servicemenu + das gelbe Warndreieck, wie auch in deinem Display unten links, zeitgleich gibt er aber an, ich hätte die aktuellste Version.

Man kann mich kleinlich nennen, wenn sonst alles passt, aber mich nervt so etwas massiv und das ist mir in all den Jahren so noch nicht untergekommen. Ne Warnmeldung hat nur da zu sein, wenn etwas ist und bei jeder erdenklichen anderen Software der ganzen Welt kann ich es manuell entweder erneut anstoßen oder er macht es automatisch, falls wirklich was sein sollte. Komme mir vor wie damals bei Windows 95.

wenn man so wie wir schon über 10 Jahre verschiedene E Autos fährt, hat da mittlerweile ein dickes Fell

Ich habe die Mail ja erhalten mit dem Update, das Infotainment sagt ja auch, dass es jetzt die neue Version ist, nur habe ich halt diese unverständliche Fehlermeldung.

wir hatten keine Fehlermeldung. Softwarestand ist 6.01. Was jetzt anders ist läßt sich nicht feststellen. Uns ist nichts aufgefallen.

Update durch, lt..Bordsystem auch 6.0.1, Meldung vom System aber es sei nicht erfolgreich gewesen und gelbes Hinweisdreieck. Bin komplett nach Anleitung verfahren, gehe Mal davon aus, dass Licht auf Auto auch bedeutet, dass es für das Auto entsprechend aus ist, wenn man es schließt und es nicht daran gelegen hat.

P.S. Laut Wagen ist die "Meldung" 26 Jahre alt 😂

den ersten Tag wollte es auch nicht, Tag später schon. Kam auch eine email dazu

Hab gestern bei der Abholung auch direkt mal geschaut. Sah auf beiden Seiten gut aus. Nach oben hin hört dann irgendwann die Dichtung auf, so geschätzt die letzten 5cm des Scheinwerfers, sodass man da durch schauen kann in den Motorraum. Ist allerdings auch auf beiden Seiten identisch und scheint gewollt zu sein, sodass es für mich passt.

Der Rest liegt ordentlich auf und ist auf den ersten Blick auch dicht.

Ich bleib dennoch gespannt was bei dir rauskommt Technotikker, falls machbar wär ein vorher/nachher Vergleich echt super. Hoffe das dauert nicht allzu lang, bis du ihn gefixt zurück bekommst :)

Was macht eine Dichtung für einen Sinn, wenn sie nur 2/3 aufliegt?

WICHTIGER HINWEIS
    Die Digital Key Funktion für Apple-Nutzer wird mit einem kommenden Update der My CUPRA App unterstützt, das in Kürze im App Store verfügbar sein wird. Halte vor der Installation deinen physischen Schlüssel bereit und prüfe die im Infotainment-System angezeigte Aktualisierungsdauer. Während des Updates darf das Fahrzeug weder geladen werden noch mit einer Ladestation verbunden sein. Bei Fragen kontaktiere uns bitte unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com.