Wie versprochen hier mal zwei Bilder vom Fußraum auf der Beifahrerseite auf die Matte und unter die Matte. Keine Befestigungspunkte. Die Matte selbst ist rau genug, dass sie nicht rutscht, sollte von daher ok sein.
Beiträge von wizzzerl
-
-
Ich würde mich anbieten, das mal nachzugucken, sobald meine Frau von der Arbeit kommt. Ich reiche es dann nach.
Wenn ich das gestern aber richtig gesehen habe, sind da auf der Beifahrerseite keine Haltepunkte für die Fußmatte. Ich gucke gleich aber mal drunter, vielleicht hat unsere Matte auch einfach keine

-
-
Wird Plug & Charge bei EnbW überhaupt funktionieren mit dem Raval? Bei den aktuelle MEB-Fahrzeugen funktioniert das doch auch nicht oder?
Sowohl der Born als auch der ID.3 sind auswählbar für AutoCharge. Ich habe aber leider keine eigenen Erfahrungen damit.
-
Ok, das war SEHR schnell, vermutlich dann vorgefertigt und ohne menschliche Interaktion.
ZitatLieber App Anwender, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten intensiv an einer Lösung, um weitere Fahrzeuge an die AutoCharge-Funktion anbinden zu können. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch keine Auskunft darüber erteilen können, bei welchen weiteren Fahrzeugen das wann möglich sein wird. Viele Grüße, Ihr EnBW mobility+ Team.
-
Ich habe über die App mal nachgefragt, mal gucken was kommt. Ich werde berichten. 😊
-
Rückmeldung von meinem Händler für eine Launch Edition, bestellt am 16.4.: Es sollte laut Hersteller mit zwei Schlüsseln ausgeliefert worden sein.
Es grenzt an Wahnsinn, dass da scheinbar so eine hohe Variabilität drin ist. Entweder, die Händler konnten da mehr Einfluss drauf nehmen, als wir vermuten, oder Cupra hat das von Tag zu Tag anders gehandhabt.
-
Es könnte sein, dass ich meinen nächste Woche bekomme. Ich frage mal nach.
-
Manchmal täte solchen Artikeln durchaus eine Quellenangabe gut. „Laut Bild“ ist dabei so ziemlich das schlechteste, was man nehmen könnte.
Wie der Artikel aber selbst sagt: Abwarten und (Eis-)Tee trinken!
-
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hängt der Sound im Innenraum mit den Fahrprofilen zusammen. Auf den "niederen" Fahrprofilen wie Range oder Comfort ist er standardmäßig aus, beim Profil Cupra ist er an. Du hast aber die Möglichkeit, ein individuelles Profil anzulegen. Wenn du also maximale Leistung (aka Cupra-Profil) haben willst und gleichzeitig keinen Motorsound im Innenraum, dann kannst du das darüber machen.
Nagel mich da aber bitte nicht fest, ich habe meinen noch nicht