Der Cupholder-Einsatz wäre so etwas gewesen wie auf dem Foto. Da geht halt auch keine Dose rein, dafür aber der ganze Kleinkram, der da im Moment lose rumfliegt.
Falls der aber passt, kann man das Innenleben natürlich nach Bedarf umgestalten. ![]()
Der Cupholder-Einsatz wäre so etwas gewesen wie auf dem Foto. Da geht halt auch keine Dose rein, dafür aber der ganze Kleinkram, der da im Moment lose rumfliegt.
Falls der aber passt, kann man das Innenleben natürlich nach Bedarf umgestalten. ![]()
Ist bei uns ähnlich an der Heckklappe und fällt besonders bei dem Übergang Scheinwerfer zu Lichtband auf. Da würde ich jetzt aber auch kein Fass wegen aufmachen.
Hallo zusammen,
falls ihr noch nach einer Möglichkeit sucht, euren Regenschirm im Raval platzsparend unterzubringen, habe ich hier eine Lösung für euch, siehe Bilder.
Falls ihr Zugriff auf einen 3D-Drucker habt, könnt ihr die Vorlage zum Selberdrucken von Makerworld herunterladen. Das Filament in meinem Fall war Copper Metallic von BambuLab.
Es finden sich auf diesen Seiten noch mehr, was einen näheren Blick wert ist, Einsätze für die Becherhalter vorne z. B. Steht alles noch auf der Todo-Liste.
Falls ihr noch Selbstgebauten / Selbstgedrucktes für den Raval auf Lager habt, immer her damit!
Ich denke, was auch immer da derzeit durch den Äther fliegt: Lasst uns bis zum (mehr oder weniger) angekündigten großen Update warten. Alles andere vorher scheint mir etwas viel Konjunktiv zu sein.
Nicht falsch verstehen, ich warte mit euch! Jeder Schlüssel weniger in den Hosentaschen ist ein Gewinn.
Hier mal zwei Ladekurven, die obere ist von den örtlichen Stadtwerken, die untere EnBW. EnBW steigt ein wenig höher ein und hält auch länger eine hohe kW-Leistung.
Bei der zweiten Kurve sieht man am Ende schön, wie er nach 80% abfällt, sodass es nicht mehr wirklich sinnvoll ist, weiterzulaufen. Das würde ewig dauern.
Der Vollständigkeit halber hier die Werte für den Endurance:
7.1 - 1040 kg
7.2 - 1090 kg
Also mit der Version 2.21.0 auf iOS alleine funktioniert es nicht. Da gibt es weiterhin keinen Menüpunkt für den Digital Key. Die Gerüchte bisher hörten sich aber auch eher nach einem größeren notwendigen Update an, da war der Versionssprung jetzt ein wenig klein für.
Wir haben aber auch noch nicht 6.0.1 im Raval, ich denke aber im Moment nicht, dass es an diesem speziellen Fall etwas ändert.
Ich hätte komplett das Falsche fotografiert ![]()
Hier die Bilder der beiden Türen. Hoffentlich hilft es dir!
Moin!
Da sind so viele Dichtungen und Blechteile, dass ich nicht genau weiß, auf welchen Spalt du hinaus willst. Wenn du mir mal ein Beispiel geben könntest, mache ich dir gerne ein Bild.