Nunja, wenn heute in den frühen Morgenstunden geplant war und es dann kurz vor Ziel plötzlich um fast 2 Tage verschoben wird, macht man sich schon Gedanken
Und 2 Tage länger auf dem Schiff machen hintenraus dann vielleicht wieder mehr Tage warten auf den LKW etc aus. Und ja, bei den aktuellen Benzinpreisen freue ich mich über jeden Tag weniger, den ich meinen Verbrenner fahre. Muss nicht jeder nachvollziehen können.
Ich kann z.B. auch nicht nachvollziehen, warum hier immer wiederkehrend gefragt wird, was denn der Expertenchat ist oder warum die Kommissionsnummer dem Abfragebot unbekannt ist oder ab wann man sich beim Händler beschweren darf. Kann ich aber großzügig überlesen, da ich nicht in den Schuhen der anderen laufe.
Nur falls es jemanden interessiert. Anscheinend gibt es einen Stau bei den "Fahrzeugträgerschiffen". Es stehen gerade zwei andere Schiffe bei den Anlegestellen wo Fahrzeuge entladen werden können. Somit vermute ich mal Stau als Ursache, daß die MS Worfsburg noch nicht in den Hafen laufen darf.