Ich hab ja gestern bestellt und der Verkäufer meinte dass er eventuell noch im Oktober kommen könnte; angeblich wird der Polo im selben Werk gebaut und aufgrund der großen Nachfrage für den Reval wurden für den Polo vorgesehene Produktionsfenster für den Raval geändert, keine Ahnung ob das tatsächlich so ist, wollte hier trotzdem diese Info weitergeben
wenn das stimmen sollte, dann scheint der ID Polo wohl nicht so zu laufen wie VW es sich wünscht😅