Beiträge von TheRaval

Wenn mich die Farbe 100% hätte überzeugen müssen, hätt ich das Auto gar nicht bestellen dürfen. Ich mag es dann doch eher knallig.

Aber perspektivisch würde eh eine Vollfolierung in Frage kommen, von daher ist schwarz ne gute Grundlage :)

Ging mir ähnlich...
    Schwarz finde ich auch top, doch das hatte ich nun zu lange und ein Vollfolierung kommt bei mir beim Leasing nicht mehr in Frage.

Weiß ist mir beim Raval nix....

Es sollte ein Metalliclack werden, damit war das grün raus.....

Plasma und Matt waren mir ein zu großes Risiko wenn es nachlackiert werden muss...

... so bleib am Ende nur Magnatic Grey ....

Ich hab zwar auch schon beim Born sowohl Sommer wie auf Winter mit 19' bestückt hab und dies auch beim Raval der Fall sein wird.

Aber als "sch...ausseh" bei 18' , finde ich schon ein wenig übertrieben, so schlimm ist das dann auch wieder nicht. ;)

Vor allem sind die 18" Winterreifen deutlich günstiger als die 19" 😅

Hallo zusammen,

wir alle kennen bestimmt bereits die HSN/TSN der verschiedenenen Modelle.

PLUS: 7593 / AUW

Endurance : 7593 / ATG

VZ: 7593 / ATH

für die Versicherung ist dies auch völlig ausrreichend, doch wenn man online Kompletträder bestellen möchte benötigt man eine TSN die 6-9 Stellen hat.

Kann da bereits jemand weiterhelfen und in den Fahrzeugpapieren nachschauen?

Vieleicht ein kleiner Hoffnungschimmer für alle Ende-April-Anfang-Mai-Besteller:innen.

Mein Bestellstatus ist seit gestern "gewandert". Details kenne ich nicht, aber Ich spekuliere aber auf eine genauere Einplaung im Werk. In der Hoffnug, dass sich einige aus dem Expertenchat nur einen "Spaß" erlaubt haben und je nachdem wie oft man nachgefragt hat sich die Zeit nach hinten geschoben hat.... 8o

Juli.pngAugust.jpg

ich check es nicht, sehe keinen Unterschied in den Bildern :D

Super, genau was ich gesucht habe. Hat vielleicht noch jemand ein Foto von der 18“ Kombi mit 215/50 R18 Reifen?

dem Bild nach zu urteilen hat Cupra nicht vor andere Reifengrößen auf dem VZ zuzulassen.....da wäre ein Bild von einem Endurance wirklich gut

ich hab mich für den VZ entschieden, da ich gerne das DCC wollte, das zusätzlilche Sperrdifferenzial nehme ich natürlich auch gerne mit.

Was die Reichweite anbelangt, du kannst die Standard-VZ-Felgen auch ohne "Hochleistungsreifen" wählen, dann bist du bis auf 0,1-0,2kW/100km am Endurance dran.