Beiträge von TheRaval
-
-
Zu Beginn konnte man im Konfigurator noch das Rebelpaket und das Light&Sound Paket zusammen bestellen, jetzt komm eine Meldung.
Ich habe zum Glück nur Rebel und Sound bestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Punkt den ich hier viel zu wenig lese ist der, das die Systeme nicht nur zum Schutz eurer Unversehrtheit hinter dem Lenker dienen, sondern auch derer die ihr dann mitnehmt.
Hart gesprochen, ihr könnt gerne alle mit 200kmh von der Straße abkommen und dabei den nächsten Baum umarmen, doch denkt bitte auch an andere die nichts dafür können und damit meine ich auch die Rettungskräfte!
-
Ich weiss ich habe einen Neuwagen gekauft und das Blind. Ich habe verständniss für Kleinigkeiten ABER Das die Front dort am Scheinwerfer ne falsche Passform hat ist schon ne große Nummer und ich sehe keinen Weg wie die das beim Händler ausbessern wollen oder habt ihr da ne Lösung die Clean aussieht ?
Grüße : )
Zum Glück musst du dir auch keine Lösung ausdenken und auch nicht dein Händler.
Es wird zentral gesammelt, erprobt und dann überall gleich behoben. Je nach Problem kann das mal länger, mal kürzer dauern.
Ich glaube, die wenigsten, bis auf die, die aus der Branche kommen, können sich vorstellen, wie aufwendig Autos und schon zuvor einzelne Baugruppen getestet werden: Klimakammern, Vibrationsstände, Testfahrten in unterschiedlichen Klimazonen usw.
Und trotzdem ist es völlig normal, dass manche Dinge erst beim Kunden auffallen. Wir sind hier z. B. nicht in der Luftfahrt und es handelt sich oft nicht um ein sicherheitsrelevantes Bauteil.
Ein unsauberes Spaltmaß ist ärgerlich, aber nicht lebensbedrohlich.
Dokumentiert es, meldet es bei eurem Händler und bittet freundlich um Nachbesserung.

Man werfe den ersten Stein, wenn man selbst noch nie einen Fehler begangen hat

-
so ich habe nun auch das Problem, dass mein Raval laut Händler den Status "in Produktion" hat.
Steht er nun 3 Wochen lang halb fertig auf dem Band?
Ist er eigentlich schon fertig und steht für den Transport bereit?
Fragen über Fragen, doch am Ende kann man nur warten.
Natürlich schwierig wenn man heutzutage jedes Amazonpaket punktgenau verfolgen kann......
-
admin Bitte den Raval Plus als Auswahlmöglichkeit in die Raval-Bestellung integrieren, danke

-
Mensch Leute, hört doch bitte auf KI alles zu glauben....
Hier könnt ihr das ganze selbst nachlesen!
Anfang des Jahres waren noch 4 Wochen Werksferien geplant (KW32-35), im Laufe des Jahres wurde dann jedoch entschieden die Werksferien auf 3 Wochen zu reduzieren (KW33-35)
Aber auch nur für eine Linie!
Das alles muss zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmervertretung (Betriebsrat) abgesprochen werden, deswegen die vielen unerschriften auf dem Dokument....
-
Hier noch ein Bild ohne vordere Lichtleichte, es sind nur die in der Türenzu erkennen
-
Bei uns waren bei Übergabe des Fahrzeuges Velourfußmatten mit dem Händlerlogo drin.
Die haben wir durch die Gummifußmatten ersetzt.
Wo hast du die Gummifußmatten her und hast du Bilder davon?